Bonn am 26. August?
Bonn am 26. August?

Antworten
Stephanie1707
Beiträge: 24
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 09:25
Geschlecht: Mann
Pronomen:
Membersuche/Plz: Hamburg
Hat sich bedankt: 7 Mal

Bonn am 26. August?

Post 1 im Thema

Beitrag von Stephanie1707 » Fr 21. Aug 2015, 09:07

Hallo zusammen,

Ich bin nächsten Mittwoch beruflich in Bonn und freue mich schon auf einen Stadtbummel oder einen Museumsbesuch ein femme. Aber vielleicht klappt es ja auch mit einem Treffen auf einem Kaffee? Ich würde mich freuen eine Gleichgesinnte mal in echt zu treffen und ein wenig zu quatschen, da ich mit meine Outdoor-Aktivitäten noch recht am Anfang stehe.

Liebe Grüße

Stephanie

Michaela
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 149
Registriert: Di 30. Sep 2014, 14:59
Geschlecht: beide
Pronomen:
Wohnort (Name): Bendorf
Membersuche/Plz: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Bonn am 26. August?

Post 2 im Thema

Beitrag von Michaela » Fr 21. Aug 2015, 22:46

Hallo,
Mir geht es ähnlich wie dir und ich würde mich auch gerne mit Dir und/oder anderen treffen.
Bonn ist auch nicht allzu weit entfernt aber leider bin ich in der nächsten Woche zum Segeln in Holland.
Vielleicht ein anderes Mal?

LG
Myriam
Zuletzt geändert von Michaela am Sa 22. Aug 2015, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Stephanie1707
Beiträge: 24
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 09:25
Geschlecht: Mann
Pronomen:
Membersuche/Plz: Hamburg
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: Bonn am 26. August?

Post 3 im Thema

Beitrag von Stephanie1707 » Sa 22. Aug 2015, 13:16

Ich bin immer mal wieder beruflich in Bonn. Da wird es bestimmt irgendwann klappen :-)

Liebe Grüße

Stephanie

ConniB
Beiträge: 14
Registriert: So 9. Aug 2015, 17:34
Pronomen:
Membersuche/Plz: Rheinbach

Re: Bonn am 26. August?

Post 4 im Thema

Beitrag von ConniB » Sa 22. Aug 2015, 15:50

Hallo Stephanie,
ich bin (fast) jeden Dienstag in Bonn. Wenn Du wieder einmal nach Bonn kommst, dienstags nachmittags, dann würde ich mich freuen, Dich dort auf einen Kaffee o.ä. zu treffen. Ich bin übrigens auch en femme dort.
Liebe Grüße
Conni )))(:

Nicoletta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 647
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 12:50
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bonn am 26. August?

Post 5 im Thema

Beitrag von Nicoletta » Sa 22. Aug 2015, 22:49

Hallo, Stephanie,

bisher habe ich mich, obwohl in Bonn wohnhaft und anwesend, nicht gemeldet, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass Du Interesse daran hast, Dich mit einer Oma zu treffen. Oma bin ich leider nicht, habe weder Kinder noch Enkel, nur das erforderliche Alter. Ob wir uns etwas zu sagen hätten weiß ich nicht. Näheres gerne auch per PN.

LG Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!

Sylvia50
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 171
Registriert: So 21. Feb 2016, 21:23
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Bonn
Membersuche/Plz: Bonn
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Bonn am 26. August?

Post 6 im Thema

Beitrag von Sylvia50 » Mo 22. Feb 2016, 20:54

Nicoletta hat geschrieben:Hallo, Stephanie,

bisher habe ich mich, obwohl in Bonn wohnhaft und anwesend, nicht gemeldet, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass Du Interesse daran hast, Dich mit einer Oma zu treffen. Oma bin ich leider nicht, habe weder Kinder noch Enkel, nur das erforderliche Alter. Ob wir uns etwas zu sagen hätten weiß ich nicht. Näheres gerne auch per PN.

LG Nicoletta
Hallo Nicoletta,

wollen wir uns mal treffen?

LG Sylvia
Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt (M. Deutschmann).

Antworten

Zurück zu „NRW & Mitte der Republik“