Stammtisch Augsburg, besteht Interesse?
Stammtisch Augsburg, besteht Interesse? - # 5

Antworten
Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 971
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1557 Mal
Danksagung erhalten: 1054 Mal
Gender:

Re: Stammtisch Augsburg, besteht Interesse?

Post 61 im Thema

Beitrag von Céline » Fr 24. Mär 2017, 16:18

Ich freu mich schon,bis Morgen
LG
Kelly
Man muss wählen
Zwischen Herz und Vernunft.
Ich gehorche dem Herzen.

-Alexandra-
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 433
Registriert: Di 16. Feb 2016, 16:27
Geschlecht: TS MzF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): westlich von München
Membersuche/Plz: Bayern
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal
Gender:

Re: Stammtisch Augsburg, besteht Interesse?

Post 62 im Thema

Beitrag von -Alexandra- » Fr 24. Mär 2017, 20:54

Nachdem ich mich nun fast doch nicht getraut hätte, freue ich mich auch schon auf Morgen :)
LG

Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3197
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 86343
Hat sich bedankt: 3552 Mal
Danksagung erhalten: 2141 Mal
Gender:

Re: Stammtisch Augsburg, besteht Interesse?

Post 63 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 » Fr 24. Mär 2017, 22:57

Ich freue mich auf euch alle :)

Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!

Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 971
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1557 Mal
Danksagung erhalten: 1054 Mal
Gender:

Re: Stammtisch Augsburg, besteht Interesse?

Post 64 im Thema

Beitrag von Céline » Fr 24. Mär 2017, 23:19

Wir beißen doch nicht Alex (moin)
Man muss wählen
Zwischen Herz und Vernunft.
Ich gehorche dem Herzen.

-Alexandra-
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 433
Registriert: Di 16. Feb 2016, 16:27
Geschlecht: TS MzF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): westlich von München
Membersuche/Plz: Bayern
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal
Gender:

Re: Stammtisch Augsburg, besteht Interesse?

Post 65 im Thema

Beitrag von -Alexandra- » So 26. Mär 2017, 00:26

Hallo :)
War super euch mal bisschen kennenzulernen. Ich hab zwar fast nix gesagt^^, aber ich fands toll :)

Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 971
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1557 Mal
Danksagung erhalten: 1054 Mal
Gender:

Re: Stammtisch Augsburg, besteht Interesse?

Post 66 im Thema

Beitrag von Céline » So 26. Mär 2017, 09:01

Guten Morgen,
Danke an Tatjana nochmals fürs Organisieren.
Es war schön einige von Euch mal kennenzulernen und sich mal real auszutauschen.
Es wäre schön wenn es mal ne Wiederholung gibt
Bis dann Liebe Grüße
Kelly :wink:
Man muss wählen
Zwischen Herz und Vernunft.
Ich gehorche dem Herzen.

Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3197
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 86343
Hat sich bedankt: 3552 Mal
Danksagung erhalten: 2141 Mal
Gender:

Re: Stammtisch Augsburg, besteht Interesse?

Post 67 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 » So 26. Mär 2017, 11:23

Guten Morgen Mädels,

vielen Dank dass ihr zu einem guten Gelingen des ersten Stammtisches beigetragen habt.
Ich fand ihn sehr schön. Ihr ward ein angenehmer Weiberhaufen, nette Gespräche über alles mögliche, nicht nur ausschließlich T*
Das einzig unangenehme war die Wärme im Raum (mein Empfinden).
Wenn erwünscht wird es irgendwann gerne einen nächsten Stammtisch geben.
Es war toll wieder ein paar von euch kennen zu lernen.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Herzlichst Eure Tatjana
Zuletzt geändert von Tatjana_59 am So 26. Mär 2017, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!

s_Roeckchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 754
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 23:40
Pronomen:
Wohnort (Name): MUC
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Gender:

Re: Stammtisch Augsburg, besteht Interesse?

Post 68 im Thema

Beitrag von s_Roeckchen » So 26. Mär 2017, 11:57

Hi Mädels,

ich hab meine beiden Passagiere wieder wohlbehalten heimgebracht...

Der gestrige Tag war wieder ein willkommene Abwechslung. Für mich warens "nur" 2 neue Gesichte, aber hier in Bravo an Alex dass sie sich traute.
Eine Wiederholung, jederzeit gerne.

Eins noch, das Essen war gut, aber die Speisekarte war richtig "Retro 70er". Ich weis nicht wann ich das letzte mal einen Grillteller auf der Karte sah. :lol:

LG s'Röckchen
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")

Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3197
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 86343
Hat sich bedankt: 3552 Mal
Danksagung erhalten: 2141 Mal
Gender:

Re: Stammtisch Augsburg, besteht Interesse?

Post 69 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 » So 26. Mär 2017, 12:12

s_Roeckchen hat geschrieben:
So 26. Mär 2017, 11:57
Hi Mädels,

ich hab meine beiden Passagiere wieder wohlbehalten heimgebracht...

Der gestrige Tag war wieder ein willkommene Abwechslung. Für mich warens "nur" 2 neue Gesichte, aber hier in Bravo an Alex dass sie sich traute.
Eine Wiederholung, jederzeit gerne.

Eins noch, das Essen war gut, aber die Speisekarte war richtig "Retro 70er". Ich weis nicht wann ich das letzte mal einen Grillteller auf der Karte sah. :lol:

LG s'Röckchen
Ein extra Danke geht auch von meiner Seite an Alex, auch mich hat es besonders gefreut das du über deinen Schatten gesprungen bist und dabei warst.
Danke Röckchen für Taxi spielen.

Mit dem Grillteller, hmmmmm, musst öfter gut bürgerlich essen gehen, beim Italiener gibts den nicht, grins. :lol:

Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!

Simone 65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1770 Mal
Danksagung erhalten: 2017 Mal
Gender:

Re: Stammtisch Augsburg, besteht Interesse?

Post 70 im Thema

Beitrag von Simone 65 » So 26. Mär 2017, 13:11

Ich möchte mich bedanken. Ich bin gerade nach Hause gekommen. Habe schon mein gelbes Kostüm gereinigt , von der Schminke geht immer etwas auf die Sachen.
Ich habe mit Tina heute früh noch gefrühstückt und dann uns verabschiedet.
Wenn es wieder mal passen sollte , komme ich gerne wieder. Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Katharina P.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 125
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:43
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Stammtisch Augsburg, besteht Interesse?

Post 71 im Thema

Beitrag von Katharina P. » So 26. Mär 2017, 13:28

Hallo liebe Stammtischlerinnen und Stammtischler,

es war wie ich finde eine sehr entspannte und angenehme Runde gestern in Königsbrunn.
Ich habe auch den Grillteller sehr genossen. :P

Auch der Taxiunternehmer Tom ist gut gefahren.

Besonderer Dank gebührt natürlich der Organisatorin Tatjana! :mrgreen:

Bis zum nächsten Mal!

LG Kathi
Liebe Grüße
Katharina

Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3197
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 86343
Hat sich bedankt: 3552 Mal
Danksagung erhalten: 2141 Mal
Gender:

Re: Stammtisch Augsburg, besteht Interesse?

Post 72 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 » So 26. Mär 2017, 13:58

Ihr seid total lieb :3

Freut mich das du gut nach Hause kamst Simone.
Ich hoffe das Frühstück im Hotel war auch noch in Ordnung?

Ihr ward eine tolle Truppe, danke!

Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!

-Alexandra-
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 433
Registriert: Di 16. Feb 2016, 16:27
Geschlecht: TS MzF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): westlich von München
Membersuche/Plz: Bayern
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal
Gender:

Re: Stammtisch Augsburg, besteht Interesse?

Post 73 im Thema

Beitrag von -Alexandra- » So 26. Mär 2017, 14:35

Natürlich auch nochmal von mir danke an Tatjana fürs organisieren und Tom fürs Fahren :)
Hmm.. daheim hätte ich dann doch auf ein mal Lust auf ein Stück Kuchen gehabt, aber da wars dann zu spät :D

LG, Alex

Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3197
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 86343
Hat sich bedankt: 3552 Mal
Danksagung erhalten: 2141 Mal
Gender:

Re: Stammtisch Augsburg, besteht Interesse?

Post 74 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 » So 26. Mär 2017, 18:44

Wir haben noch drei Stückchen mitgenommen, ich schau mal nach Lieferservice und schick dir ein Stück ;)
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!

Tina124
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 76
Registriert: So 24. Jul 2016, 22:05
Geschlecht: Das wird schon
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göppingen
Membersuche/Plz: Stgt - Ulm
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Stammtisch Augsburg, besteht Interesse?

Post 75 im Thema

Beitrag von Tina124 » Mo 27. Mär 2017, 22:18

So, ich bin nun auch wieder zuhause auf dem Sofa gelandet und nun wieder mit Zugang ins Netz. Heute morgen hab ich noch schnell mal in München eingekauft, damit das Konto nicht übermütig wird und dann rasch ab nach Hause.
Auch von meiner Seite noch vielen Dank an Dich Tatjana fürs Organisieren. Location und Versorgung waren gut, die Gespräche interessant, gerne wieder.
Danke auch an die anderen Mädels für den schönen Nachmittag und Abend.
Machts gut bis zum nächsten Mal (ki)
LG Tina
I am what I am and what I am needs no excuses (Gloria Gaynor)

Antworten

Zurück zu „München & Süden der Republik“