Gruppentreffen Flensburg 13.07.2018
Gruppentreffen Flensburg 13.07.2018

Antworten
Ulrike-Marisa
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2320
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Gruppentreffen Flensburg 13.07.2018

Post 1 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Mo 2. Jul 2018, 13:13

Moin zusammen,

...die Zeit läuft schnell, in wenigen Tagen ist es wieder soweit: nicht vergessen, am Freitag treffen wir uns wieder im ADS-Kindergarten in Engelsby in Flensburg um 18:00-20:00 Uhr. Wie wäre es hinterher in Anbetracht des sommerlichen Wetters mit einem Eis?
Ich werde kommen und bringe Tee und Kekse mit.

Bis dann...Gruß, Ulrike-Marisa (smili)

Dwt-Lilo-SL
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 304
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 11:38
Geschlecht: Transgender 50%
Pronomen: Mensch
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Gruppentreffen Flensburg 13.07.2018

Post 2 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL » Di 10. Jul 2018, 09:33

Hallo Uli,
bin bei Keks u. Tee dabei, nachher leider schon Termin.
Also bis Freitag dann.
Lg von LILO
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang

Ulrike-Marisa
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2320
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Gruppentreffen Flensburg 13.07.2018

Post 3 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Di 10. Jul 2018, 10:27

Moin,

da muss ich ganz schnell die Erwartungen leider etwas dämpfen. Wenn das Wetter sich weiter so sommerlich zeigt, dann werde ich vermutlich mit meiner Frau Kurzurlaub mit dem Schiff machen und auf der Schlei unterwegs sein. Das hat sich nun so ergeben, weil es das Wochenende darauf mit dem segeln nichts werden kann wegen anderer Aufgaben zu Hause. Ich komme aber wieder. Im August ist es auch wieder so; je nach Wetter.
Dann wünsche ich euch trotzdem einen erfolgreichen und interessanten Gruppenabend...

Bis demnächst mal wieder, Grüße, Ulrike-Marisa

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13563
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 687 Mal
Danksagung erhalten: 5092 Mal
Gender:

Re: Gruppentreffen Flensburg 13.07.2018

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Di 10. Jul 2018, 18:28

Moin,
dann werde ich vermutlich mit meiner Frau Kurzurlaub mit dem Schiff machen und auf der Schlei unterwegs sein.
... und wir können alle mitkommen?

Ich bringe dann auch meine Regenbogenflagge mit )))(:

Nein, mal im Ernst: wir werden Dich, den Tee und die Kekse vermissen (moin)

Besonders groß wird die Runde wohl nicht werden. Gibt es weitere Ab- oder Zusagen?

Gruß
Anne-Mette

Klaus
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 57
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 22:02
Pronomen:
Wohnort (Name): ganz oben
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Gruppentreffen Flensburg 13.07.2018

Post 5 im Thema

Beitrag von Klaus » Di 10. Jul 2018, 22:26

Hallo ihr,

wenn inzwischen nichts bahnbrechendes passiert, bin ich mit dabei.

euer Klaus
Es hat keinen Sinn, für die eigene Freiheit zu kämpfen. Freiheit ist für alle oder sie ist nicht.

Ulrike-Marisa
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2320
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Gruppentreffen Flensburg 13.07.2018

Post 6 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Mi 11. Jul 2018, 15:33

Hallo Anne-Mette,

...die Regenbogenflagge dürfte ich zumindest unter der Saling führen; als Nationale am Heck nach de Deutschen Flaggenordnung streng verboten; da darf ich nicht mal die flagge des Europarates führen auch nicht mit des deutschen Farben links oben in der Ecke. Da habe ich schon mal vor vielen Jahren auf der Schlei einen polizeilichen Anschiss (noch kostenfrei als Ersttäter damals) bekommen...
Für alle dürfte es auf unserem kleinen Segelkahn doch sehr eng werden. Wenn ich wieder kommen kann, dann bringe ich auf jeden Fall auch wieder Tee und Kekse mit: Ohne Mampf kein Kampf, ist doch schon eine alte Lebensweisheit.

Liebe Grüße, Ulrike-Marisa ))):s

Antworten

Zurück zu „Hamburg & Norden der Republik“