Flensburg! Ich komme!
Flensburg! Ich komme!

Antworten
Theresa
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen:
Wohnort (Name): Ennepetal
Membersuche/Plz: Ennepetal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Flensburg! Ich komme!

Post 1 im Thema

Beitrag von Theresa » Mi 16. Mai 2018, 22:46

Hallo zusammen,

mit der Doppeldeutigkeit der Überschrift meine ich nur eine Variante: Meine Anwesenheit von 28.5. bis 13.6. in Oeversee.. :lol:
Es mag ungewöhnlich sein so was hier anzukündigen. Der Grund ist, das meine Reisebegleitung nebst Hund abgesprungen ist. Nun bin ich mal wieder alleine unterwegs und in der Ferienwohnung. Ich war schon mehrmals in der Gegend und kenne mich von daher ein wenig aus. Aber sicherlich gibt es noch Einiges zu entdecken. Wenn also jemand passendes Lust hat, etwas mit mir zu unternehmen oder gerne den Fremdenführer macht, würde ich mich freuen.
Shopingbegleitung / Beratung, einfach mal irgendwo einen Kaffee trinken oder was anschauen stelle ich mir vor.
Mindestens zwei Ausflüge nach Dänemark stehen auf meinem Programm. Hat jemand Lust mit zu kommen?

Hier noch eine kurze Vorstellung:
Ich bin mittlerweile 57 Jahre alt. Vor ca. 6 Jahren wurde der Schalter im Kopf umgelegt. Seit dem gibt es Theresa. Im Kopf ist sie fast immer vorhanden, nach außen sichtbar bin ich Teilzeitfrau. Natürlich ging etliche Zeit dabei drauf Theresa zu akzeptieren. Ich sehe mich als TV mit Hang zu TS. Als Theresa fühle ich mich weiblich und bin kein Kleiderfetischist. Jedoch ist das Bedürfnis die eigene Weiblichkeit auszuleben nicht so stark, dass ich die Angleichung anstrebe.
Ich gehe als Theresa auch raus. Trotzdem ist, je nach Stimmung, immer noch etwas Unsicherheit vorhanden. Ich mag eigentlich nicht auffallen, was als "Wuchtbrumme :lol: " mit 191cm Länge unmöglich ist. Ich würde mich als eher ruhigen, etwas konservativen Typ beschreiben. Um mir selber gerecht zu werden muss ich aufpolstern und wegschnüren, was die Sache mit zunehmenden Temperaturen erheblich schwierig macht. Mag Natur und Tiere und kann auch einfach eine schöne Landschaft genießen. Vielleicht uch in meiner männlichen Erscheinungsform...

Ich bin in den nächsten Tagen vielleicht etwas seltener online. Natürlich ist eine Verabredung via PN möglich und ich würde, wenn es konkret wird, die Handynummer austauschen.

Viele Grüße

Theresa
Signaturen? Nein Danke!

heike65

Re: Flensburg! Ich komme!

Post 2 im Thema

Beitrag von heike65 » Mi 16. Mai 2018, 23:27

Na dann meld dich mal rechtzeitig

Dwt-Lilo-SL
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 11 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL » Do 17. Mai 2018, 11:48

Teresa,
habe dir eine PN geschickt
lg LILO
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang

Laura R
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: Flensburg
Danksagung erhalten: 105 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Laura R » Mo 21. Mai 2018, 14:54

Hallo Theresa,
es besteht die Möglichkeit gegen einen Kostenbeitrag die Flensburger Brauerei zu besichtigen, könnte abklären zu welchen Termin noch was frei ist.
Liebe Grüsse
Laura
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!

Theresa
Pronomen:
Wohnort (Name): Ennepetal
Membersuche/Plz: Ennepetal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Theresa » Mo 21. Mai 2018, 18:39

Hallo Laura,

Toll! Ich denke, es ist am Günstigsten so etwas ab zu machen wenn ich vor Ort bin. Meine Ex-Frau hatte durch hören lassen, dass sie mich eventuell besuchen würde. Solch eine Gedanke hatte mich zwar über jahre hoch gehalten, -mittlerweile bin ich mir nicht sicher ob das gut wäre. Nach 1,5 Jahen mir nur noch sehr sporadischem Kontakt hat man sich doch ganz schön weit entfernt. Außerdem, Theresa nur nur noch sehr selten heraus zu lassen wenn Sie es nicht sieht, ist für mich keine Option. Aber mal schauen....
Finde es aber klasse, dass ich auf Resonanz stoße. (yes)
In 8 Tagen um diese Zeit werde ich hoffentlich da sein...

Viele Grüße

Theresa (moin)
Signaturen? Nein Danke!

Antworten

Zurück zu „Hamburg & Norden der Republik“