Transgenderstammtisch Lüneburg
Transgenderstammtisch Lüneburg

Antworten
hoddel WL
Beiträge: 31
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 16:08
Geschlecht: Frau
Pronomen:
Wohnort (Name): Winsen
Membersuche/Plz: Hamburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Gender:

Transgenderstammtisch Lüneburg

Post 1 im Thema

Beitrag von hoddel WL » Mo 12. Jun 2017, 18:40

Am 1.7. 2017 um 20.00 Uhr findet der Transgenderstammtisch Lüneburg statt. Veranstaltungsort ist die Gaststätte Hemingways, Bardowicker Str. 27-28 in 21335 Lüneburg. Bei gepflegten Speisen und Getränken zu bezahlbaren Preisen findet ein reger Gedankenaustausch nicht nur über Transthemen statt. Da der Stammtisch meistens recht gut besucht ist, wird um Anmeldung bis zum 26.6. gebeten. Einen Drescode gibt es nicht.
Liebe Grü0ße
Helga

Andrea66
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 146
Registriert: Do 11. Apr 2013, 18:58
Geschlecht: Frau
Pronomen:
Wohnort (Name): Ostfriesland
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transgenderstammtisch Lüneburg

Post 2 im Thema

Beitrag von Andrea66 » Mo 12. Feb 2018, 20:11

Hallo,

gibt es diesen Stammtisch noch.
Ein Teil meiner Familie wohnt in der Nähe und ich könnte beides miteinander verbinden.

Gruß
Andrea
Endlich bin ich in mir zu hause, auch wenn mensch mich von außen nicht erkennt.

Frau wird zu früh alt und zu spät gescheit...ich habe noch Hoffnung

elvira 2
Beiträge: 29
Registriert: Do 28. Okt 2010, 14:47
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transgenderstammtisch Lüneburg

Post 3 im Thema

Beitrag von elvira 2 » Mo 12. Feb 2018, 20:49

Hallo Andrea,
soviel ich weiß findet der nächste am 17.02. 2018 um 19.00 Uhr in der Gaststätte zur Hasenburg, Hasenburg 1, in 21335 Lüneburg statt.
Herzliche Grüße Elvira

Andrea66
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 146
Registriert: Do 11. Apr 2013, 18:58
Geschlecht: Frau
Pronomen:
Wohnort (Name): Ostfriesland
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transgenderstammtisch Lüneburg

Post 4 im Thema

Beitrag von Andrea66 » Mo 12. Feb 2018, 20:59

Hallo Elvira,

danke für die Info, aber so schnell komme ich nicht in die Richtung, da ich meine Schwester dort nicht ganz so regelmäßig besuche.

LG Andrea
Endlich bin ich in mir zu hause, auch wenn mensch mich von außen nicht erkennt.

Frau wird zu früh alt und zu spät gescheit...ich habe noch Hoffnung

Antworten

Zurück zu „Hamburg & Norden der Republik“