CSD Berlin 2015
CSD Berlin 2015

Antworten
ichundsie
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 54
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:52
Geschlecht: two-spirited
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----

Re: CSD Berlin 2015

Post 1 im Thema

Beitrag von ichundsie » Mi 17. Sep 2014, 00:39

Ja, ich eventuell... wir können auch gerne über PN schreiben...

Ganz liebe Grüße

Ich und sie

Salmacis
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1085
Registriert: Di 3. Mär 2009, 18:59
Pronomen:
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Gender:

Re: CSD Berlin 2015

Post 2 im Thema

Beitrag von Salmacis » Mi 17. Sep 2014, 14:53

Wann findet der statt?
"Verzweiflung ist keine Todessehnsucht, sondern die Sehnsucht, nicht mehr leben zu müssen." (Erhard Blanck)

_martin_

Re: CSD Berlin 2015

Post 3 im Thema

Beitrag von _martin_ » Sa 4. Okt 2014, 16:23

Hallihallo,

Ich bin auf jeden Fall dabei. Und je größer die Gruppe, umso mehr Spaß :D

LG Martin

Exuserin-2015-08-26
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 280
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 10:13
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CSD Berlin 2015

Post 4 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-26 » Mi 5. Nov 2014, 11:17

Ja ...denke das ich 2015 mal hingehen werden.
Muss aber mal sehen wegen Termin ob ich nicht arbeiten muss


27. Juni 2015, 12:30 Uhr
Kurfürstendamm/Olivaer Platz
"Lebe DEIN Leben !"

Cybill
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1430
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Wird überbewertet!
Pronomen:
Wohnort (Name): Falkensee
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 215 Mal
Danksagung erhalten: 532 Mal
Gender:

Re: CSD Berlin 2015

Post 5 im Thema

Beitrag von Cybill » Do 1. Jan 2015, 12:39

Wenn es der Dienst erlaubt....

Gerne!

Meldet Euch
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Jaddy
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 406
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:38
Geschlecht: Enby
Pronomen: <Name>/d'/hen
Wohnort (Name): Bremen
Membersuche/Plz: 28000
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal
Gender:

Re: CSD Berlin 2015

Post 6 im Thema

Beitrag von Jaddy » Do 1. Jan 2015, 15:34

Vorgemerkt. Meine Liebste und ich sind häufiger in Köln und Hamburg zur Parade dabei, meistens bei unserer anderen peer group.

Exuserin-2015-08-26
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 280
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 10:13
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CSD Berlin 2015

Post 7 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-26 » So 26. Apr 2015, 14:20

bin raus ...da ich dort in der Zeit nicht in Berlin bin ..URLAUB :-)
"Lebe DEIN Leben !"

Abby
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 107
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 22:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: CSD Berlin 2015

Post 8 im Thema

Beitrag von Abby » Do 7. Mai 2015, 22:12

Na klar bin ich beim CSD Berlin 2015 dabei. Wie jedes Jahr. Und jedes Jahr die gleichen Ausreden von Leuten, die angeblich dabei sein wollen:

* Ja, eventuell... (also nicht)
* Wann findet der statt? Na Überraschung! Steht seit einem Jahr im Inet!
* Wenn es der Dienst erlaubt: Ja, liebe Cybill, und wenn die Absätze nicht wieder abbrechen, wie im vorigen Jahr...
* @jaddy: und was willst Du uns mit dieser Wasserstandsmeldung mitteilen?
* @Martina Trans: und nun? Schönen Urlaub und Tschautschesku!

Interessante Veranstaltung von Veranstaltungsversagern...
Ein Mensch ist nicht nur das, als was er erscheint,
sondern auch das, als was er sich fühlt.

Exuserin-2015-08-26
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 280
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 10:13
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CSD Berlin 2015

Post 9 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-26 » Fr 8. Mai 2015, 07:26

Na was möchtest du denn, was hast du denn für ein Problem ?
Lass doch den Leute ihre Infos dazu abgeben, evtl. möchte man sich dann mit ihnen kurzschliessen und zusammen hingehen wenn es dann passt.
Es ist doch gut sehen, dass überhaupt Interesse vorhanden ist.

Wenn du aber meinst, dss die jenige EH nie rausgehen, dann seih dir deine Meinung gestattet, aber LEIDER trifft sie nicht die Wahrheit.
Sehen wir uns denn heute Abend z.b. zum Stammtisch oder nicht ?

Wohl nicht ..weil es dir zu weit , zuviel Kiez, zuviel Pflastersteine oder was weiß ich sein wird.
Schade das jemand der aber auch NICHTS vor sich überhaupt im Profil preisgibt , sicher dermaßen anmaßt andere so anzugreifen

Und ja mein Urlaub wird sicher schön..nur nicht bei "IHM" :roll:
Der findet eher in einem anderen Land statt als in Rumänien (hs)

in diesem Sinne ..schönes WE Herr unbekannt (moin)
Zuletzt geändert von Exuserin-2015-08-26 am Fr 8. Mai 2015, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Lebe DEIN Leben !"

Exuserin-2015-08-26
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 280
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 10:13
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CSD Berlin 2015

Post 10 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-26 » Fr 8. Mai 2015, 07:27

ups doppelpost
"Lebe DEIN Leben !"

Exuserin-2015-08-26
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 280
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 10:13
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CSD Berlin 2015

Post 11 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-26 » Do 21. Mai 2015, 10:16

Da sich meine Termine wohl verschieben , bin ich dann dieses Jahr wohl doch dabei :-)
"Lebe DEIN Leben !"

Cybill
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1430
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Wird überbewertet!
Pronomen:
Wohnort (Name): Falkensee
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 215 Mal
Danksagung erhalten: 532 Mal
Gender:

Re: CSD Berlin 2015

Post 12 im Thema

Beitrag von Cybill » Do 21. Mai 2015, 10:33

Abby hat geschrieben:Na klar bin ich beim CSD Berlin 2015 dabei. Wie jedes Jahr. Und jedes Jahr die gleichen Ausreden von Leuten, die angeblich dabei sein wollen:

* Ja, eventuell... (also nicht)
* Wann findet der statt? Na Überraschung! Steht seit einem Jahr im Inet!
* Wenn es der Dienst erlaubt: Ja, liebe Cybill, und wenn die Absätze nicht wieder abbrechen, wie im vorigen Jahr...
* @jaddy: und was willst Du uns mit dieser Wasserstandsmeldung mitteilen?
* @Martina Trans: und nun? Schönen Urlaub und Tschautschesku!

Interessante Veranstaltung von Veranstaltungsversagern...
Wo liegt dein Problem? Es gibt nun mal Menschen, die haben trotz irgendwelcher Veranstaltungen auch andere Verpflichtungen. Da kann es eben sein, dass andere Dinge wichtiger sind. Da ist schade, aber kein Grund für Häme! Aber vielleicht ist Dir der Anlass des CSD nicht bekannt: da ging es - nach den polizilichen Übergriffen auf der Christopher Street - um Toleranz und Akzeptanz!

Am Besten trollst Du dich in deine skandinavischen Wälder und kommst nicht zum CSD, denn kapiert hast Du offensichtlich nix!
-Cy
Im Übrigen: ich werde dabei sein und aufpassen, dass Dir und anderen nix passiert.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Anni
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 839
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 20:09
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: CSD Berlin 2015

Post 13 im Thema

Beitrag von Anni » Do 21. Mai 2015, 18:37

Cybill hat geschrieben: Im Übrigen: ich werde dabei sein und aufpassen, dass Dir und anderen nix passiert.

Danke Cybill :wink:

Wo und wann müssen wir Personenschutzbefohlende uns denn einfinden , damit Du auf uns aufpassen kannst ? :P

LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw

Antworten

Zurück zu „Berlin & Osten der Republik“