Was kann man in Halle machen
Was kann man in Halle machen

Antworten
FraukeTV
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 91
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 13:32
Geschlecht: Mensch
Pronomen: egal
Membersuche/Plz: z.Zt. -----

Was kann man in Halle machen

Post 1 im Thema

Beitrag von FraukeTV » So 16. Feb 2014, 11:07

Liebes Forum,
recht spontan werde ich morgen doch einen "Frauentag" einlegen. Bin eigentlich nur am Dienstag in Halle, reise aber morgen schon mit der Bahn an. Falls jemand einen netten Tipp hat, was man machen kann (z.B. auf alle Fälle sich kulturell was ansehen, ....) oder wo man abends hingehen kann, würde ich mich über Antwort freuen. Frauke wird wohl ab 15.30 Uhr auf der Piste sein. (na) (na)

conny
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2706
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Was kann man in Halle machen

Post 2 im Thema

Beitrag von conny » So 16. Feb 2014, 16:57

hallo,

man kann am bahnhof in die s-bahn nach leipzig steigen :mrgreen:

lg
conny

Joyce
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 34
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 10:34
Geschlecht: manchmal Frau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Magdeburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Was kann man in Halle machen

Post 3 im Thema

Beitrag von Joyce » Mi 19. Nov 2014, 15:31

conny hat geschrieben:hallo,

man kann am bahnhof in die s-bahn nach leipzig steigen :mrgreen:

lg
conny
(ap) (ap)

Katrin-Doris
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 131
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:51
Geschlecht: TV
Pronomen:
Membersuche/Plz: In einer alten, kleinen Stadt
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Was kann man in Halle machen

Post 4 im Thema

Beitrag von Katrin-Doris » Fr 21. Nov 2014, 20:11

Hallo Conny und Joyce,

Auf eine Frage von Frauke, so zu antworten, zeugt von einen veralteten Denkschema.
Bei Conny, kann man es ja noch als Einladung auffassen, ihre Heimat zu besuchen.
Bei dir Joyce, habe ich den Verdacht, dass du dich an den Rivalitätenspruch erinnerst...

Wir gehören alle einer Gemeinschaft an, mehr oder weniger, die in der Gesellschaft,
manchmal müde Blicke und Kommentare ( leider immer noch) hervorrufen und
da hätte die Antwort auch anders lauten können.

Eine nachdenkliche Katrin-Doris
:::Katrin, manchmal zickig, aber immer lustig...

conny
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2706
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Was kann man in Halle machen

Post 5 im Thema

Beitrag von conny » Fr 21. Nov 2014, 20:36

@katrin-doris,

ich verstehe deinen beitrag nicht. die frage bezog sich auf die möglichkeiten, etwas in der freizeit zu unternehmen und dazu ist leipzig nun mal "etwas" attraktiver, wie mir schon mehrfach bestätigt wurde.
frauke kam nicht nach leipzig und fand halle nicht so prickelnd.

Antworten

Zurück zu „Berlin & Osten der Republik“