Transsisters Stammtisch 30.11. in Berlin
Transsisters Stammtisch 30.11. in Berlin

Antworten
exuserin-2014-05-17

Transsisters Stammtisch 30.11. in Berlin

Post 1 im Thema

Beitrag von exuserin-2014-05-17 » Do 29. Nov 2012, 12:34

Hallo ihr Lieben,

kommt morgen wieder jemand zum Stammtisch? Da ich Zeit und Lust habe, wollte ich vorher vielleicht am Kudamm noch ein wenig bummeln gehen. Hat von euch jemand Lust mit zu kommen?

Liebe Grüße

Lara

Desiree
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 72
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:29
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transsisters Stammtisch 30.11. in Berlin

Post 2 im Thema

Beitrag von Desiree » Sa 12. Jan 2013, 19:47

Hallo Lara!
Ich habe heute erst deinen Beitrag gelesen. Gehst Du öfter zum Stammtisch oder bummeln? Wie machst Du das? Fährst Du komplett gestylt dort hin oder gibt es die Verwandlung erst vor Ort? Ich würde mich ja auch vorsichtig etwas in die Öffentlichkeit wagen. Vieleicht kann man ja mal gemeinsam bummeln gehen?!
Gruß Desiree.

exuserin-2014-05-17

Re: Transsisters Stammtisch 30.11. in Berlin

Post 3 im Thema

Beitrag von exuserin-2014-05-17 » Sa 12. Jan 2013, 21:08

Liebe Desiree,

ich gehe immer voll gestylt da hin, ich brauche mindestens 2 Stunden für alle und mache das lieber zuhause :) Du kannst aber sicher auf der Damentoilette dort auch dein Styling nachholen. Du kannst auch einfach erst einmal als Mann dort hin kommen. Melde dich doch per PN, dann gebe ich dir meine Email Adresse und wir können uns mal verabreden.

Liebe Grüße

Lara

Christiane

Re: Transsisters Stammtisch 30.11. in Berlin

Post 4 im Thema

Beitrag von Christiane » Mi 16. Jan 2013, 09:55

darialena hat geschrieben:Umziehen und komplettes Styling auf dem Damen-WC in der Bar Papillon (Freitagstreffen der Transsisters) halte ich für keine so gute Idee. Es gibt nur 1 Damen-Wc mit einem sehr kleinen Vor- bzw. Waschraum, der max. 2 Personen fasst und wenn man da 20 oder mehr Minuten drinsteht, um sich zu stylen, muß man jede Menge Störungen und Ungelegenheiten ertragen.

Falls ich mich mal zu Hause nicht komplett stylen kann, dann mach ich's so: zu Hause kplt. Unterwäsche, Strümpfe und erst unterwegs Kleid oder Rock, Silis in die Körbchen einlegen, Perücke auf. Auf einem Parkplatz (fällt überhaupt nicht auf) im Rückspiegel MakeUp & Perücke nochmal kämmen. In dem (größeren) Spiegel vor Ort und unter besseren Beleuchtungsverhältnissen kann man(n) dann immer noch letzte Freinheiten beim MakeUp nachziehen.

LG darialena
Das Geheimnis einer starken Frau: nachdem sie geweint hat, trocknet sie ihre Tränen, frischt ihr Makeup auf, geht lächelnd raus und kämpft weiter.

darialena
registrierte(r) Benutzer(in)

Das Geheimnis einer starken Frau: nachdem sie geweint hat, trocknet sie ihre Tränen, frischt ihr Makeup auf, geht lächelnd raus und kämpft weiter.
Dieses Trifft vollkommen zu. Dieser Spruch ist die Wahrheit.

Christiane ))):s

Christiane

Re: Transsisters Stammtisch 30.11. in Berlin

Post 5 im Thema

Beitrag von Christiane » So 20. Jan 2013, 00:06

Hallo Lara

Wo und wann ist den immer der Stammtisch ?
Ich hätte Interesse.

Christiane

Ninakadin
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 143
Registriert: Di 15. Jun 2010, 03:18
Geschlecht: Transfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Transsisters Stammtisch 30.11. in Berlin

Post 6 im Thema

Beitrag von Ninakadin » So 20. Jan 2013, 01:22

Hi Christiane,

die TransSisters treffen sich am zweiten und am letzten Freitag im Monat, immer ab 20 Uhr. Und zwar im "papillon", Knesebeckstr. / Ecke Mommsenstr., also 50 Meter vom Ku'damm entfernt. Die Transsisters kann man auch googlen, es gibt auch eine Homepage (gerade im Umbau), eine Facebook-Gruppe, usw.

Also der nächste Termin ist am 25.1.2013

Bin sicher auch da. Würde mich freuen, Dich da zu sehen.

LG,

Nina

Christiane

Re: Transsisters Stammtisch 30.11. in Berlin

Post 7 im Thema

Beitrag von Christiane » So 20. Jan 2013, 01:32

Danke liebe Nima

Für die liebe Antwort.

Ich werde bestimmt bei eurem Stammtisch vorbeischauen
Wenn meine Firma mir nicht Meine Freien Tage wieder weg nimmt
Da ich nur noch fertig gemacht werde wegen meines Outing zu
Dem was ich bin, genauso weil ich mir nicht mehr alles gefallen lasse.

Ich werde euch beim Stammtisch mit Freude Unterstützen.

Liebe Grüße Christiane.

Antworten

Zurück zu „Berlin & Osten der Republik“