Treffen im Dreiländereck MV/SH/NDS
Treffen im Dreiländereck MV/SH/NDS

Antworten
AndroSern
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 76
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 13:05
Geschlecht: androgyn
Pronomen: Sie trifft am besten
Wohnort (Name): bei Boizenburg/Elbe
Membersuche/Plz: 192xx
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Treffen im Dreiländereck MV/SH/NDS

Post 1 im Thema

Beitrag von AndroSern » So 4. Dez 2016, 21:49

Lasst Euch einladen zu einer Gruppe / zu einem Treffpunkt
im Bereich Lauenburg / Lüneburg / Boizenburg / Ratzeburg
Meine Vorstellung geht dahin, dass wir uns einmal im Monat in einem geeigneten Gastraum treffen. Wenn auch Selbsthilfe eine Nummer zu GROSS ausfällt, aber in dieser Art stelle ich mir die Zielbeschreibung vor.
Ich selbst weiß, wie gut es tut, unbefangen den Alltag zu erleben, so wie ich bin,... doch es gelingt nicht jedem so einfach wie mir; auch weil die Rahmenbedingungen bei uns allen so unterschiedlich sind.
Und wenn wir erst einmal nur zu zweit oder dritt anfangen...
ICh werde mich über die Rückmeldungen von Euch freuen!
Christel grüßt
Bild
Zuletzt geändert von AndroSern am Mo 5. Dez 2016, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Sein ist mein Leben und warum sollte ich an meinem Leben etwas ändern, damit ich das bin, was anderen von mir erwarten - Das Ergebnis könnte nur sein, dass ich eine schlechte Rolle spiele! - ICH BIN ICH!

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3350
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 2384 Mal
Danksagung erhalten: 2845 Mal
Gender:

Re: Treffen im Dreiländereck MV/SH/NDS

Post 2 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » So 4. Dez 2016, 23:07

Hallo Christel,

ich drücke die Daumen, dass da ein paar Leutchen zusammen kommen. Das wäre doch ne tolle Sache.

LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Antworten

Zurück zu „Berlin & Osten der Republik“