Ich suche einen Friseur in Berlin
Ich suche einen Friseur in Berlin

Antworten
steffiSH
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 455
Registriert: Di 22. Jul 2014, 08:44
Geschlecht: mennchen
Pronomen:
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Ich suche einen Friseur in Berlin

Post 1 im Thema

Beitrag von steffiSH » Sa 27. Aug 2016, 07:59

Kann mir jemand einen Friseur in Berlin empfehlen ? Am liebsten eine Friseurin die auch schon Männer mit Damenfrisuren versorgt hat. Ich will da normal, androgyn hingehen so wie immer halt. Und verlassen will ich den Friseur androgyn gestylt - halt schon mit Damenfrisur aber trotzdem männlich.
sum sum sum - no Latein

Alexandra1985
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 35
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 13:16
Geschlecht: TS
Pronomen:
Membersuche/Plz: Brandenburg
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ich suche einen Friseur in Berlin

Post 2 im Thema

Beitrag von Alexandra1985 » Mo 3. Okt 2016, 07:13

Ja würde mich auch interessieren ob jemand da gute Erfahrungen gemacht hat. Bin gerade dabei meine Haare länger wachsen zulassen und brauche da auch etwas hilfe.

Lg Alexandra

Ricarda
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 51
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 21:17
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Gender:

Re: Ich suche einen Friseur in Berlin

Post 3 im Thema

Beitrag von Ricarda » Mo 3. Jul 2017, 23:17

Da kann ich tatsächlich mal helfen, weil ich auch danach suchte und einen Tip bekommen habe:
Tussi Lounge, Sonntagstr. 22, Friedrichshain, ziemlich gleich nach der Oberbaumbrücke, wenn man von Kreuzberg kommt.
Ich habe erst mal angerufen, um vorzufühlen, aber die Reaktion war ganz gelassen. Natürlich war ich dann super nervös, weil es das erste Mal war, daß ich einen weiblichen Haarschnitt haben wollte.
Na ja, wollen tat ich es schon länger, aber der Mut ...
Die Tussi Lounge ist gewöhnungsbedürftig, erst geht es in eine kleine Bar und dann ein paar Stufen hoch in einen kleinen Salon mit zwei Stühlen.
Die beiden Friseusen sind es aber anscheinend gewöhnt, daß da ein Mann kommt - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste - und hübscher werden möchte.
Nach dem Schnitt bot sie mir an, mich noch zu stylen, und ich Idiot habe es umgangen. Hinterher hätte ich mich ohrfeigen können. Aber es wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein ...

Antworten

Zurück zu „Berlin & Osten der Republik“