Das Erstemal
Das Erstemal

BERLIN, HAMBURG, NRW, MÜNCHEN
Antworten
schwedenmaus
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 60
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 06:58
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----

Das Erstemal

Post 1 im Thema

Beitrag von schwedenmaus » Sa 4. Okt 2014, 08:11

Hallo Berliner Mädels,
da ich mich ab den 10.10. in berlin rumtreiben werde,habe ich mir fest vorgenommen
zum stammtisch der transsister in der nollerdorfstr.1 als frau zu gehen (das erstemal).
eine gute freundin wird mich begleiten und mit rat und tat zur seite stehen.( mit kleiderwahl und schminken)
freu mich jetzt schon

gruss die schwedenmaus

Andrea aus Sachsen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1931
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
Geschlecht: Transfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Nähe Chemnitz
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Das Erstemal

Post 2 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen » Sa 4. Okt 2014, 11:19

.
Hallo Schwedenmaus,
da freu ich mich mit dir, dass du jetzt auch aus deinen „vier Wänden“ heraus möchtest. Bei den Transsisters ist es ganz gemütlich, da triffst du vielleicht auch welche aus unserem Forum.
Schön vor allem, wenn frau so eine gute Freundin hat!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen

Antworten

Zurück zu „REGIONAL“