M. Vorpommern
M. Vorpommern

BERLIN, HAMBURG, NRW, MÜNCHEN
Antworten
Exuserin-2015-08-26
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 280
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 10:13
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Berlin
Kontaktdaten:

Re: M. Vorpommern

Post 1 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-26 » Fr 3. Apr 2015, 06:16

Ja ich bin mir sicher, dass es dort Menschen gibt , die dort leben.
Bin da schon mal gewesen und haben welche gesehen
"Lebe DEIN Leben !"

Vivian Cologne
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 689
Registriert: Di 24. Jul 2012, 14:08
Geschlecht: Frau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Köln
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Kontaktdaten:

Re: M. Vorpommern

Post 2 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne » Fr 3. Apr 2015, 09:21

Aber nur ganz wenige, oder? Vielleicht ist das nur ein Vorurteil.

Vivian

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13425
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 660 Mal
Danksagung erhalten: 4853 Mal
Gender:

Re: M. Vorpommern

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Fr 3. Apr 2015, 10:21

Moin,

hier gibt es einige Informationen:

http://www.mecklenburg-vorpommern.eu/cm ... /index.jsp

Gruß
Anne-Mette

Exuserin-2015-08-26
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 280
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 10:13
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Berlin
Kontaktdaten:

Re: M. Vorpommern

Post 4 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-26 » Do 11. Jun 2015, 00:18

ich war zu schnell unterwegs mit dem Motorrad..da kann man mich kaum gesehen haben :-)
"Lebe DEIN Leben !"

Exuserin-2015-08-26
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 280
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 10:13
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Berlin
Kontaktdaten:

Re: M. Vorpommern

Post 5 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-26 » Do 11. Jun 2015, 11:54

:D

aber lebst du denn alleine in MV ?
"Lebe DEIN Leben !"

Exuserin-2015-08-11

Re: M. Vorpommern

Post 6 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-11 » Do 11. Jun 2015, 15:22

Ich war da mit einem Segelboot ,da Leben oder machen Urlaub sehr viele,von Uns habe keine getroffen .Gruss eine nicht gefundene Ilektra.

latex_lea
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 45
Registriert: Do 14. Jun 2018, 23:55
Geschlecht: Hermaphrodit
Pronomen: Sie-Frau
Wohnort (Name): im Norden
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung erhalten: 27 Mal
Gender:

Re: M. Vorpommern

Post 7 im Thema

Beitrag von latex_lea » Fr 29. Jun 2018, 00:49

Zufällig auf das Thema gestoßen,trotz meiner Herkunft,gebürtig in der Sowjetunion,dann Bezirk Rostock,jetzt Mecklenburg-Vorpommern,wir konnten schon auf Papier und mit Stift einschl. Kuli schreiben,nicht nur mit Federkiel oder Schiefertafel umgehen,ebenfalls konnten wir mit Messer und Gabel essen,ein Nomaden /Hirtenvolk ,also im Zelt lebend waren wir auch nicht-wir hatten sogar Häuser bzw ein Gehöft ,Straßen wenn auch schlechte,sowie Autos und Städte kennen wir nicht nur aus Erzählungen vom Medizinmann der mal etwas weiter aus unserem Aul herausgekommen ist....ganz so schlecht ist es ja nicht,sonst würde man uns unsere Brachflächen nicht so aus den Händen reißen.
Auch wenn der Post etwas älter ist,man ist als Ostlerin kein Mensch 2.Klasse,was manche Schwestern aus dem Westen denken,oder sogar 3.Klasse als Transgender /Intersexuelle-da reagiere ich etwas allergisch.

Lea
Ob Frau, Transgender,Intersexuelle wir sind das schönste Geschlecht und jeder Mann hat immer etwas Frau in sich.....

Antworten

Zurück zu „REGIONAL“