Kaiserslautern und die Westpfalz
Kaiserslautern und die Westpfalz

BERLIN, HAMBURG, NRW, MÜNCHEN
Antworten
Miriam_KL
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 39
Registriert: Di 18. Jul 2017, 21:18
Pronomen:
Wohnort (Name): Kaiserslautern
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Kaiserslautern und die Westpfalz

Post 1 im Thema

Beitrag von Miriam_KL » Fr 22. Sep 2017, 13:55

Hallo ihr,

ich verspüre immer mehr das Verlangen, mich mit Gleichgesinnten ein wenig auszutauschen. Leider habe ich bisher auf Anhieb keine Beiträge gesichtet, wonach jemand aus dem Bereich Kaiserslautern oder hilfsweise aus der gesamten Westpfalz kommt. Würde mich freuen, wenn sich hier vielleicht jemand angesprochen fühlt zwecks Austausch im Forum oder auch über PNen oder bei gegenseitiger Sympathie später auch real.

Ich gehe zwar ganz gerne in die Psychotherapie und habe in den letzten Wochen auch einige Bekannte eingeweiht, aber der direkte Kontakt mit einer/einem Gleichgesinnten wäre vielleicht doch noch einmal etwas zielführender für mich.

Freue mich auf eure Nachrichten. (moin)

Liebe Grüße
Miriam_KL


Was bin ich? Mann oder Frau? Als erstes Mensch!

Miriam_KL
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 39
Registriert: Di 18. Jul 2017, 21:18
Pronomen:
Wohnort (Name): Kaiserslautern
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Kaiserslautern und die Westpfalz

Post 2 im Thema

Beitrag von Miriam_KL » So 24. Sep 2017, 15:32

Hallo,

ich dachte es mir ja schon fast ... aber ist denn wirklich niemand aus meiner Kante hier?

Miriam
Was bin ich? Mann oder Frau? Als erstes Mensch!

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 11800
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
PLZ: 24977
Wohnort (Name): Ringsberg
Ort (Membersuche): D-24977 Ringsberg
Hat sich bedankt: 431 Mal
Danksagung erhalten: 3038 Mal
Gender:

Re: Kaiserslautern und die Westpfalz

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » So 24. Sep 2017, 15:40

Moin,

die Forumsuche wirft unter dem Suchwort "Kaiserslautern" durchaus einige Ergebnisse aus.
Falls die UserInnen noch aktiv sind, die etwas geschrieben haben, dann könntest Du sie per PN anschreiben, wenn sie sich nicht von allein melden )))(:

Gruß
Anne-Mette

Miriam_KL
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 39
Registriert: Di 18. Jul 2017, 21:18
Pronomen:
Wohnort (Name): Kaiserslautern
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Kaiserslautern und die Westpfalz

Post 4 im Thema

Beitrag von Miriam_KL » Mo 25. Sep 2017, 12:03

Hallo Anne-Mette,

die Gruppe in KL scheint es tatsächlich noch zu geben. Ich werde mich da mal genauer erkundigen. Zumindest haben sie eine eigene Homepage. :-)

Und die damaligen Schreiberinnen werde ich hier auch mal anschreiben, gute Idee. ;-)

Liebe Grüße
Miriam
Was bin ich? Mann oder Frau? Als erstes Mensch!

Miriam_KL
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 39
Registriert: Di 18. Jul 2017, 21:18
Pronomen:
Wohnort (Name): Kaiserslautern
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Kaiserslautern und die Westpfalz

Post 5 im Thema

Beitrag von Miriam_KL » Di 26. Sep 2017, 13:09

Für die Interessierten aus meiner Kante:

http://lauterjungs.de/

Habe mal schon ein wenig Kontakte geknüpft. Mal schauen, ob ich mich dann auch traue hinzugehen ... Werde dann hier berichten.

Miriam
Was bin ich? Mann oder Frau? Als erstes Mensch!

Antworten

Zurück zu „REGIONAL“