gibt es hier PersonalbearbeiterInnen?
gibt es hier PersonalbearbeiterInnen?

Antworten
juliane7
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 335
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 21:30
Pronomen:
Hat sich bedankt: 1 Mal

gibt es hier PersonalbearbeiterInnen?

Post 1 im Thema

Beitrag von juliane7 » Do 14. Feb 2013, 07:06

Hallo zusammen,
Ich habe zwar vor einigen Monaten schon mal mitbekommen, dass hier auch Personalsachbearbeiter/Innen oder Verantwortliche für Personaleinstellungen dabei sind, habe aber leider nicht mir aufgeschrieben, wer das ist.
Da ich derzeit plane, mich auf eine neue, sehr interessante Stelle zu bewerben, würde ich mich über eine PN freuen.
Ich möchte gerne eine Feedback zu meiner Bewerbung, damit ich ggf. noch unpassendes streichen kann/ändern kann und als Beamtin habe ich da nicht so die Erfahrung (und brauchte sie bislang auch nicht). Da die neue Stelle aber nicht so einfach zu bekommen ist, und mir andererseits (auch als TS) viele neue Chancen eröffnen würde, wäre ich für ein Feedback sehr dankbar.
LG
Juliane

Antworten

Zurück zu „Arbeit und Soziales“