Suche Putzhielfe Leipzig
Suche Putzhielfe Leipzig

Antworten
Christiane.LE
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 235
Registriert: Do 27. Okt 2016, 11:54
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: 04229
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Suche Putzhielfe Leipzig

Post 1 im Thema

Beitrag von Christiane.LE » Di 8. Nov 2016, 19:22

Ich habe einen Haushalt wo überall Frauensachen rumliegen und mit normaler putzhielfe habe ich da schwirigkeiten auf grund meiner Erkrankung Bezahlt mir der KSV etw 18€st 4 mal im Monat
eine Hausahltshielfe muss halt beim KSV abrechenbar sein.Bitte PN
Es gibt Nix gutes .Es gibt nur das Ich.
Krieg und anderes destruktives ist nur Temporär seine Interessen durchzusetzen.

exuserin-2016-12-21

Re: Suche Putzhielfe Leipzig

Post 2 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 » Di 8. Nov 2016, 19:54

Sind wir hier bei der Jobbörse??oder Kreiskurier ! Ich halte mich zurück ,aber Anne-Mette bitte. Bei mir reagierst du auf jeden Furz und hier?? (ag)
Ist doch verarsche hoch drei!! :((a

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12583
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 3953 Mal
Gender:

Re: Suche Putzhielfe Leipzig

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Di 8. Nov 2016, 20:15

Moin,

wir sind hier auch Job- und Wohnungsbörse. Es wurden schon mehrmals Jobs und auch Wohnungen angeboten.

Für Deinen "Furz" (hast Du so geschrieben) bin ich nicht zuständig, aber ich nenne Dir gern eine erste Anlaufstelle: http://www.apotheken-umschau.de/blaehungen

... aber ein Furz muss nicht nur schlecht sein: http://tenmuchasaludblog.com/en/people- ... ationship/

Gruß
Anne-Mette

Andrea aus Sachsen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1828
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
Geschlecht: Transfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Nähe Chemnitz
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Suche Putzhielfe Leipzig

Post 4 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen » Di 8. Nov 2016, 23:27

.
Eder hat geschrieben:Ich habe einen Haushalt wo überall Frauensachen rumliegen und mit normaler putzhielfe habe ich da schwirigkeiten
Ich verstehe nicht ganz, wo hier das Problem sein soll. Wer hat womit Schwierigkeiten?
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen

Plisseedreher70
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 796
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Suche Putzhielfe Leipzig

Post 5 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 » Mi 9. Nov 2016, 07:58

Hallöchen,
Anne-Mette hat recht...ein Furz muß nicht nicht immer schlecht sein...er verschafft Platz im Gedränge....!!!
Grüßle
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!

Christiane.LE
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 235
Registriert: Do 27. Okt 2016, 11:54
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: 04229
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Suche Putzhielfe Leipzig

Post 6 im Thema

Beitrag von Christiane.LE » Mi 9. Nov 2016, 08:43

Ich wolte nicht das es hier zum streit kommt,ich habe mir auch nicht schrieftlich viel mühe gegeben.
Ich bin neu mit denn TS oder Crossdresser weis da selber noch nicht bescheid und bin noch im finden
und es ist mir einfach lieb wenn jemand kommt der das kennt und sich daran nicht stört.
Es wär mir auch sehr sympathisch wenn das eine ist die so etwa selber drauf ist und hier sein kann wie
sie will und dazu noch etwas verdienen kann.
Ich entschuldige mich nochmal für meine Rechtschreibung und Grammatik.
Eure (Andrea) Andre
Es gibt Nix gutes .Es gibt nur das Ich.
Krieg und anderes destruktives ist nur Temporär seine Interessen durchzusetzen.

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2400
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 1506 Mal
Danksagung erhalten: 1761 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Suche Putzhielfe Leipzig

Post 7 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Mi 9. Nov 2016, 11:08

ingedie2te hat geschrieben:Sind wir hier bei der Jobbörse??oder Kreiskurier ! Ich halte mich zurück ,aber Anne-Mette bitte. Bei mir reagierst du auf jeden Furz und hier?? (ag)
Ist doch verarsche hoch drei!! :((a
Ich kann an dem Posting nichts verwerfliches finden. Das Transmenschen es auf dem Arbeitsmarkt ungleich schwerer haben einen (adäquaten) Job zu bekommen, dürfte ja wohl kein Geheimnis sein. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der froh ist ein paar Euronen hinzu zu verdienen. Im Übrigen gibt es die Rubrik "Arbeit und Soziales" ja nicht aus Jux und Dollerei. Das der TE, den ich zuerst auch als Troll verdächtigt hatte, aufgrund einer Erkrankung u.a. auch Probleme mit der Ausdrucksweise / Rechtschreibung hat, wurde ja bereits an anderer Stelle geklärt.
Signaturen sind doch totaler Mainstream!!!

exuserin-2016-12-21

Re: Suche Putzhielfe Leipzig

Post 8 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 » Mi 9. Nov 2016, 18:40

Eder hat geschrieben:Ich wolte nicht das es hier zum streit kommt,ich habe mir auch nicht schrieftlich viel mühe gegeben.
Ich bin neu mit denn TS oder Crossdresser weis da selber noch nicht bescheid und bin noch im finden
und es ist mir einfach lieb wenn jemand kommt der das kennt und sich daran nicht stört.
Es wär mir auch sehr sympathisch wenn das eine ist die so etwa selber drauf ist und hier sein kann wie
sie will und dazu noch etwas verdienen kann.
Ich entschuldige mich nochmal für meine Rechtschreibung und Grammatik.
Eure (Andrea) Andre
Sorry :| :oops: Ich entschuldige mich auch !!
Tut mir leid

Andrea aus Sachsen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1828
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
Geschlecht: Transfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Nähe Chemnitz
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Suche Putzhielfe Leipzig

Post 9 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen » Mi 9. Nov 2016, 22:45

.
Hallo Andrea,
ich verstehe, wenn eine(r) von „uns“ bei dir putzen käme, hättest du nicht nur die Gewissheit, dass deine Leidenschaft akzeptiert wäre, sondern gleichzeitig auch jemanden zum Reden über „unser“ Thema. Da wünsche ich dir sehr, dass du fündig wirst.
Sollte es aber nicht klappen, dann dürfte es auch mit einer „normalen“ Putzhilfe keine Probleme geben. Ich denke, die meisten haben schon schlimmeres gesehen als ein paar herumliegende Frauensachen. Oder hattest du damit schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen

LolaL
Beiträge: 20
Registriert: So 19. Apr 2015, 21:24
Geschlecht: TS
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Suche Putzhielfe Leipzig

Post 10 im Thema

Beitrag von LolaL » Do 10. Nov 2016, 08:42

Normaler Weise, sage ich zu diesen Thema meistens nichts, da es mir einfach zu wieder ist.
Einerseits wollen alle, das man uns in der Gesellschaft anerkennt wie wir sind, andererseits machen wir uns selber nieder.
Liebe Leute, seit doch einfach glücklich und dankbar, dass ihr in diesem Land leben dürft. Ihr dürft hier leben mit allen schönen Dingen, Hilfe und Meinungen die es gibt. Es gibt Million die uns darum beneiden! Darüber sollte jeder mal nachdenken, gerade die, die andere angreifen.

Es ist nicht wichtig was passiert ist! Es ist wichtig was Du für möglich hälst!

Über diesen Satz, sollte jeder mal nachdenken.

Eder: Es ist wichtig jeden Schritt zu gehen, den man für Richtig hält - egal was die anderen Denken.

PS: Für die Menschen aus dem Westen des Landes, es ist hier im Osten viel schwieriger mit Gleichgesinnten zusammen zu kommen, als im Westen, da hier das Angebot sehr viel kleiner ist.

So und nun könnt Ihr auch gerne über mich herfallen.

Grüße aus Leipzig

Lola

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12583
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 3953 Mal
Gender:

Re: Suche Putzhielfe Leipzig

Post 11 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 10. Nov 2016, 08:45

Moin,
So und nun könnt Ihr auch gerne über mich herfallen.
Watt'n Quatsch!

Bist Du allerdings sicher, dass Deine Antwort mit "Suche Putzhilfe in Leipzig" zu tun hat?

Gruß
Anne-Mette

LolaL
Beiträge: 20
Registriert: So 19. Apr 2015, 21:24
Geschlecht: TS
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Suche Putzhielfe Leipzig

Post 12 im Thema

Beitrag von LolaL » Do 10. Nov 2016, 09:17

Hallo Anne-Mette,
ja, es hat sehr viel damit zu tun.
Es braucht nur jemand was anderes zu versuchen oder ganz am Anfang sein,und gleich wird er beschimpft.
OK, es wurde sich entschuldigt. Aber sollte ich nicht erst nachdenken bevor ich was kund tue?
Insoweit, war meine Antwort schon richtig gesetzt. Und bitte vergesst nicht, es ist im Osten wirklich schwerer sich Real treffen zu können oder Anlaufstellen zu haben.

Grüße

Lola

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12583
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 3953 Mal
Gender:

Re: Suche Putzhielfe Leipzig

Post 13 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 10. Nov 2016, 09:24

Moin,

ganz kurze Antwort, da auch OT.:

Auch hier im Norden/Westen geht nichts "von allein". Es hat lange gedauert, bis die Gruppe in Flensburg, die sich regelmäßig trifft, sich entwickelt und stabilisiert hat.
Oftmals habe ich allein dort gesessen mit meiner Kaffeekanne (cof)
Auch hier gilt der Spruch: "Es gibt nichts Gutes - außer man tut es!"

Wenn ich mir die Zahl der Anträge auf dgti-Ergänzungsweise anschaue, dann komme ich zu dem Ergebnis, dass es "im Osten" ein großes Potenzial an MitstreiterInnen geben könnte )))(:
Wer eine Selbsthilfegruppe gründen möchte (das hört sich nur so ernst an; die Ausgestaltung bestimmen die Beteiligten selbst), erfährt in der Regel gute Unterstützung von Institutionen, die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.

Gruß
Anne-Mette

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2400
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 1506 Mal
Danksagung erhalten: 1761 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Suche Putzhielfe Leipzig

Post 14 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Do 10. Nov 2016, 09:38

LolaL hat geschrieben: Es braucht nur jemand was anderes zu versuchen oder ganz am Anfang sein,und gleich wird er beschimpft.
OK, es wurde sich entschuldigt. Aber sollte ich nicht erst nachdenken bevor ich was kund tue?
Manchmal sind Worte (in diesem Fall die Finger) schneller als der Verstand. Wer sich davon freisprechen kann, werfe den ersten Stein!
Signaturen sind doch totaler Mainstream!!!

LolaL
Beiträge: 20
Registriert: So 19. Apr 2015, 21:24
Geschlecht: TS
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Suche Putzhielfe Leipzig

Post 15 im Thema

Beitrag von LolaL » Do 10. Nov 2016, 10:03

Hallo Michelle,
deinen Worten ist nichts hinzuzufügen. (ap)

Viele Grüße

Lola

Antworten

Zurück zu „Arbeit und Soziales“