Erfahrungen mit Operateur gesucht
Erfahrungen mit Operateur gesucht - # 2

Antworten
ExuserIn-2017-12-27
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 121
Registriert: Di 17. Okt 2017, 19:54
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Gender:

Re: Erfahrungen mit Operateur gesucht

Post 16 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2017-12-27 » Mo 13. Nov 2017, 21:09

Wenn es nicht von Poteck gemacht wurde.

Delfinium
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 386
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 10:58
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Gender:

Re: Erfahrungen mit Operateur gesucht

Post 17 im Thema

Beitrag von Delfinium » Mo 13. Nov 2017, 21:21

Der ist bei mir in Berlin. Habe ihn auch mal persöhnlich kennengelernt aber nur ganz kurz.

Ich glaube bei ihm kann man sich sicher sein dass man da nicht hin sollte. Sein Ruf eilt ihm vorraus

ExuserIn-2017-12-27
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 121
Registriert: Di 17. Okt 2017, 19:54
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Gender:

Re: Erfahrungen mit Operateur gesucht

Post 18 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2017-12-27 » Mo 13. Nov 2017, 21:26

Ist wohl wieder in Hamburg Vorsicht ist auch ein Menschenfänger auf seine Art sehr einnehmend !

Tanja77
Beiträge: 25
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 12:45
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bochum
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:

Re: Erfahrungen mit Operateur gesucht

Post 19 im Thema

Beitrag von Tanja77 » Mo 13. Nov 2017, 21:44

Dr. Schaff und Dr. Morath, sowie das Ausland fallen für mich weg. Bin nur eine kleine Angestellte auf Teilzeit.
Von Dr. P. habe ich auch nichts gutes gelesen.

Ich werde auf jedem Fall bei allen drei ein Beratungsgespräch machen.
Dann seh ich weiter wo die Chemie stimmt.

Das ist alles nicht so einfach. Ich glaub ich mache mir im Moment auch zuviele Gedanken.

Daenerys Targaryen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 647
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 19:37
Pronomen:
Membersuche/Plz: 50935
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 690 Mal

Re: Erfahrungen mit Operateur gesucht

Post 20 im Thema

Beitrag von Daenerys Targaryen » Di 14. Nov 2017, 06:57

Tanja77 hat geschrieben:
Mo 13. Nov 2017, 21:44
Ich glaub ich mache mir im Moment auch zuviele Gedanken.
Liebe Tanja, ich denke, man kann sich gar nicht genug Gedanken über dieses Thema machen. Die GAOP soll ja so was wie dein zweiter Geburtstag sein. Und dazu gehört das schönste Geschenk, das du dir gewünscht hast!

Irgendjemand hat vor ein paar Tagen erwähnt, dass sie sehr gute Informationen über Hormone aus einer Facebook-Gruppe gewonnen hat. Diese Erfahrung kann ich zu 100% bestätigen. Und es es gibt auf fb auch solche Gruppen, die sich mit Erfahrungen zur GAOP beschäftigen. Was zählt ist nicht, wie nett der Operateur ist, wie edel der Eingangsbereich der Klink gestaltet ist und wie schick die Kitteln der Schwestern aussehen. Was zählt ist einzig und allein die Summe der erfolgreichen Ergebnisse. Und natürlich gibt es die auch von deutschen Ärzten.

Das ist ein offenes Forum, und dieser Thread ist für jeden einsehbar, von daher gilt hier eine gewisse Zurückhaltung. Mein Rat: Informiere dich auf facebook, die Gruppen sind teilweise geheim, aber man kommt schon rein, wenn man sich ein wenig umhört. Oder schreib mir eine PN, und ich nenne dir eine Ansprechpartnerin.

LG Daenerys
Me too.

ExuserIn-2017-12-27
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 121
Registriert: Di 17. Okt 2017, 19:54
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Gender:

Re: Erfahrungen mit Operateur gesucht

Post 21 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2017-12-27 » Di 14. Nov 2017, 07:23

Moin bei FB leitet Doro Zwölfer eine OP Gruppe, über sie kommst du auch bei Interesse in andere Gruppen rein.
Gruß Uta
Zuletzt geändert von ExuserIn-2017-12-27 am Di 14. Nov 2017, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.

Tanja77
Beiträge: 25
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 12:45
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bochum
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:

Re: Erfahrungen mit Operateur gesucht

Post 22 im Thema

Beitrag von Tanja77 » Di 14. Nov 2017, 08:15

uta hat geschrieben:
Di 14. Nov 2017, 07:23
Moin bei FB leitet Doro Zwanziger eine OP Gruppe, über sie kommst du auch bei Interesse in andere Gruppen rein.
Gruß Uta
Ich finde sie bei FB nicht "Es gab keine Treffer zu Doro Zwanziger"

Daenerys Targaryen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 647
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 19:37
Pronomen:
Membersuche/Plz: 50935
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 690 Mal

Re: Erfahrungen mit Operateur gesucht

Post 23 im Thema

Beitrag von Daenerys Targaryen » Di 14. Nov 2017, 08:36

Tanja77 hat geschrieben:
Di 14. Nov 2017, 08:15
Ich finde sie bei FB nicht "Es gab keine Treffer zu Doro Zwanziger"
Du hast Post.
Me too.

ExuserIn-2017-12-27
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 121
Registriert: Di 17. Okt 2017, 19:54
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Gender:

Re: Erfahrungen mit Operateur gesucht

Post 24 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2017-12-27 » Di 14. Nov 2017, 08:55

Sorry ich verwechsel die Namen von ihr. Dorothea Zwoelfer

Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Medizin, Psychologie“