Beziehungen: Liebe kennt kein Geschlecht
Beziehungen: Liebe kennt kein Geschlecht

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12238
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 3581 Mal
Gender:

Beziehungen: Liebe kennt kein Geschlecht

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Sa 3. Mär 2012, 14:02

Ihre Liebe kennt kein Geschlecht: Frau lebte 42 Jahre als Mann

Der Artikel wird sicherlich für viele Leute interessant sein.

Der Kasseler führte ein Doppelleben: An der Arbeit und in der Beziehung war er Mann, in heimlichen Momenten war Er eine Sie: Jacqueline Pfaff.
Als er vor zwei Jahren fast an einer Identitätskrise zerbrach, stellte er die Frau in ihm seiner Partnerin vor. „Plötzlich war ich lesbisch. Es ist mir egal - ich liebe den Menschen“, sagt Monika Neumann.

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 50185.html

Bianca D.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf/ Düsseldorf
Hat sich bedankt: 554 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Beziehungen: Liebe kennt kein Geschlecht

Post 2 im Thema

Beitrag von Bianca D. » Sa 3. Mär 2012, 14:54

Moin,

Wie sich die Geschichten doch alle gleichen...ist auch wieder so ein Deja Vu.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial

Lisa.K

Re: Beziehungen: Liebe kennt kein Geschlecht

Post 3 im Thema

Beitrag von Lisa.K » Sa 3. Mär 2012, 15:19

Ist doch schön wenn es so läuft, besser als anders herum.

Wobei man beide Seiten natürlich verstehen könnte...

Interessant finde ich aber die Kommentare unter dem Bericht. Wo sich direkt jemand über die Sinnlosigkeit von geschlechtsangleichenden Operationen auslässt. Ausserdem ist es schade zu sehen, dass durch das Outing die Aufträge ausgeblieben sind und so wahrscheinlich große finanzielle Probleme auf Jacqueline zukommen werden.

Antworten

Zurück zu „Lebenslinien“