Zwischen den Geschlechtern
Zwischen den Geschlechtern

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12960
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 605 Mal
Danksagung erhalten: 4342 Mal
Gender:

Zwischen den Geschlechtern

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Sa 18. Feb 2012, 15:20

Die Lüneburger Landeszeitung schreibt:

Luan Hagedorn (*) trägt Hose, Sweatjacke, darunter ein T-Shirt, alles in Schwarz - schlichte Unisexkleidung. Als "angenehm undifferenziert" empfindet sie ihren Stil ebenso wie ihren Vornamen, den sie ändern ließ, als sie nicht länger Andreas heißen wollte. Denn geboren wurde Luan Hagedorn im Körper eines Mannes. Doch sie fühlt sich eher als Frau.

Wieder ein ganz individueller Lebensweg, das zeigt schon das Wort "eher".
Wer es nachlesen möchte, findet den Artikel hier: http://www.landeszeitung.de/lokales/lue ... hlechtern/

Bianca D.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2894
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf/ Düsseldorf
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 598 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Zwischen den Geschlechtern

Post 2 im Thema

Beitrag von Bianca D. » Sa 18. Feb 2012, 17:50

Moin,

Interessanter Artikel,besonders der Absatz,wo es um seine sportlichen Aktivitäten geht,kommt mir sehr vertraut vor.Nicht so extrem,aber in ähnlicher Form habe ich das auch durch gemacht.

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial

Antworten

Zurück zu „Lebenslinien“