airbnb und LGBTQ
airbnb und LGBTQ

Antworten
Vicky_Rose
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1301
Registriert: Do 20. Nov 2014, 15:59
Geschlecht: m und f
Pronomen:
Membersuche/Plz: Raum Karlsruhe
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 663 Mal

airbnb und LGBTQ

Post 1 im Thema

Beitrag von Vicky_Rose » Mi 13. Jun 2018, 15:01

Hallo in die RUnde,

ich habe gerade eine Werbemail von Airbnb bekommen, die genau auf LGBTQ zugeschnitten war. Jetzt stelle ich mir die Frage, wie das sein kann. An irgend einer Stelle wurden Adressen geklaut oder verkauft ... :twisted:
Viele Grüße
Vicky

Martin-a
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 384
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 13:47
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Gender:

Re: airbnb und LGBTQ

Post 2 im Thema

Beitrag von Martin-a » Mi 13. Jun 2018, 15:54

Gewisse (auch saubere) Webseiten ansurfen, kann unter Umständen genügen, dass das reicht. Irgendwo eine E-Mail-Addy in eine Webseite eigegeben. Dann eine LGBTQ-Seite angesurft und schon kann es angerichtet sein. Facebook hat solche Typen von Tracker im Einsatz. Und ed kann nicht ausgeschlossen sein, dass es andere vergleichbare Tracker gibt. Oder Tracker, die andere Tracker abfragen.

LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.

Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1209
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 731 Mal

Re: airbnb und LGBTQ

Post 3 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Mi 13. Jun 2018, 16:12

Habe ich gestern auch bekommen, Titel: "Deine Reise-Inspirationen der Woche: Pride weltweit".

Letzte Woche war ein anders Thema dran.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Laila-Sarah
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 507
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Pronomen: kontextuell bitte
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: 1xxxx
Hat sich bedankt: 264 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: airbnb und LGBTQ

Post 4 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah » Mi 13. Jun 2018, 18:01

Nöö, kriegt grad jeder (Auch alle meine Arbeitskollegen - war Thema im Betrieb). Alles gut. Die Amis nennen das Shotgun Marketing. Einfach mit der Flinte in die Menge ballern. Wird schon die richtigen treffen ;)
The trick is to keep breathing

Antworten

Zurück zu „Grüße - Glückwünsche - pers. Nachrichten“