Es geht wieder raus.....
Es geht wieder raus.....

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Ramona
Beiträge: 16
Registriert: Do 26. Dez 2013, 09:31
Pronomen:
Danksagung erhalten: 17 Mal

Es geht wieder raus.....

Post 1 im Thema

Beitrag von Ramona » Di 26. Sep 2017, 12:30

Hallo zusammen,

ich muss das jetzt einfach mal mitteilen. Meine beste Freundin meinte vor eniger Zeit ich würde auch eine gute Frau abgeben! Ich hätte das Gesicht dazu. Natürlich habe ich mich nicht getraut ihr zu erzählen dass ich schon seit langem davon träume mich jemandem anzuvertrauen. Sie hat mich dann auch einige male geschminkt und wir haben imemr wieder Fotos bei ihr im Garten gemacht und uns hinterher köstlich amüsiert.
Vor ein paar wochen wurde es ernst, ich fragte sie ob wir nicht mal zusammen raus in die Öffentlickeit gehen könnten, also als Frau und Frau. Sie ist der absolute Hammer, denn sie meinte kein Problem!!! Mir rutschte fast das Herz ins Hösschen. Naja und dann war es auch soweit, ich im Wildlederrock und einer weißen Bluse, wunderschön geschminkt gingen wir nach Bad Dürkheim. Natürlich haben einige geschaut, aber das störte mich nicht im Geringsten. Im Gegeteil, wir hatten eine Menge Spaß dabei. Als wir Essen gingen habe ich bestellt, nicht mit Frauenstimme, und die Bedienung, keinerlei Reaktion!!! Ich war happy ohne Ende, ich wollte das der Tag nie zu ende geht!!!!
So demnächste ist es wieder soweit, wir gehen wieder aus, shoppen, bummeln, kaffee trinken und tratschten. Je nach Wetterlage trage ich ein blaues krzes Kleid oder ein beiges langes Wollkleid. Dazu nehmen wir noch High Heels in nude mit 12 cm Absatz mit, die ich zu einem Fotoshooting targen werde. Zum laufen auf dauer sind die leider zu unbequem.
Ich freue mich schon so drauf und kann es akum abwarten......
Liebe Grüße
Eure Ramona



Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“