Gerda Joannas Erlebnisse
Gerda Joannas Erlebnisse - # 14

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Kontext bezogen
Wohnort (Name): Franken
Membersuche/Plz: 97xxx
Danksagung erhalten: 762 Mal
Re: Gerda Joannas Erlebnisse

Post 196 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL » Sa 8. Dez 2018, 03:36

Cheers Gerda!

Habe gerade mal wieder bei Dir hier nachgelesen und ich schließe mich den anderen Mädels an: Du siehst wie immer gut, stimmig und ganz natürlich aus, obwohl Du ja nicht mit Deinen "Reizen geizt", durchaus gerne etwas gewagtere Outfits kombinierst, die manche BioFrau höchstens zum Ausgehen am Abend anzieht. Was ich immer sehr schade finde, BTW.

Du weißt ja, dass ich seit wir uns hier kennenlernt haben, eine aufrichtige Bewunderin Deines Styles & Deines entspannten Verhältnisses zu Deiner Parnerin bin. Nachdem das noch immer ein großes Thema in unserem Forum hier ist, freue ich mich da auch jedesmal darüber, viele haben nicht so ideale Startbedingungen sich auszuleben ... Wie die Frau in uns es gerne möchte.

Kurzum: Ein klein wenig beneide ich Dich, da ich mein AlterEgo gerade in den letzten Monaten leider nur sehr sporadisch und als "Stubentranse" ausleben konnte. Hab's ja in anderen Threads beschrieben warum, weil meine kranke Frau mich voll und ganz brauchte ... Manche Tage fast rund um die Uhr.

Lass Dir nicht die Stimmung versauen, ich lese Deine "Abenteuer" dennoch immer wieder gerne. Und hoffe darauf, dass sich das "Leben" für Ronda auch mal wieder bessere Bedingungen bereit halten wird.

Keep on rocking, Sister! 👢💋

Auf dem Weg! Ronda 👩🏻
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [† John Lennon]

"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 752 Mal

Post 197 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer » Sa 8. Dez 2018, 11:27

gerda joanna hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 20:29
Ich wollte diesmal nach Strümpfen oder Strumphosen mit Naht und Verzierung an der Ferse Ausschau halten - deswegen auch ab ins größte EKZ - da haben die das bestimmt - dachte ich mir. Aber nicht mal beim grünen P war das zu bekommen- also sind es eben Strümpfe mit Naht ohne Verzierung geworden.
Da bist du doch sicher durch die Viktoria auf den Geschmack gekommen, richtig...;-)

Tut mir Leid, daß du nichts passendes gefunden!

Jennifer

DanskeII
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Membersuche/Plz: 20095
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 198 im Thema

Beitrag von DanskeII » Sa 8. Dez 2018, 11:46

Hallo Gerda,

deine Bildberichte sind immer schön zu lesen, danke dafür.

Gruß Danske

P.S.: inzwischen hat es auch mit der Anmeldung geklappt (smili)

gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Danksagung erhalten: 1027 Mal

Post 199 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Sa 8. Dez 2018, 15:25

Ronda_PTL hat geschrieben:
Sa 8. Dez 2018, 03:36
Cheers Gerda!

Habe gerade mal wieder bei Dir hier nachgelesen und ich schließe mich den anderen Mädels an: Du siehst wie immer gut, stimmig und ganz natürlich aus, obwohl Du ja nicht mit Deinen "Reizen geizt", durchaus gerne etwas gewagtere Outfits kombinierst, die manche BioFrau höchstens zum Ausgehen am Abend anzieht. Was ich immer sehr schade finde, BTW.

Du weißt ja, dass ich seit wir uns hier kennenlernt haben, eine aufrichtige Bewunderin Deines Styles & Deines entspannten Verhältnisses zu Deiner Parnerin bin. Nachdem das noch immer ein großes Thema in unserem Forum hier ist, freue ich mich da auch jedesmal darüber, viele haben nicht so ideale Startbedingungen sich auszuleben ... Wie die Frau in uns es gerne möchte.

Kurzum: Ein klein wenig beneide ich Dich, da ich mein AlterEgo gerade in den letzten Monaten leider nur sehr sporadisch und als "Stubentranse" ausleben konnte. Hab's ja in anderen Threads beschrieben warum, weil meine kranke Frau mich voll und ganz brauchte ... Manche Tage fast rund um die Uhr.

Lass Dir nicht die Stimmung versauen, ich lese Deine "Abenteuer" dennoch immer wieder gerne. Und hoffe darauf, dass sich das "Leben" für Ronda auch mal wieder bessere Bedingungen bereit halten wird.

Keep on rocking, Sister! 👢💋

Auf dem Weg! Ronda 👩🏻
Hi Sister Ronda,
Danke für Deinen netten Post - ja es ist für mich wirklich ein Glück, dass die Frau in mir auch nach aussen existieren kann. Ich verfolge Deine Postings auch ziemlich oft und weiss daher von Deiner aufopfernden Tätigkeit für Deine Frau, was ich sehr bewundernswert aber auf der anderen Seite auch sehr bedauernswert finde. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Dich und Deine Frau und dass Du auch mal wieder Ronda ausführen kannst.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir, ich möchte es nicht mehr unterdrücken.

https://gerdajoanna.blogspot.com

gerda joanna
registrierte BenutzerIn

Post 200 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Sa 8. Dez 2018, 15:26

DanskeII hat geschrieben:
Sa 8. Dez 2018, 11:46
Hallo Gerda,

deine Bildberichte sind immer schön zu lesen, danke dafür.

Gruß Danske

P.S.: inzwischen hat es auch mit der Anmeldung geklappt (smili)
Vielen Dank und Dir auch alles Gute
LG Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir, ich möchte es nicht mehr unterdrücken.

gerda joanna
registrierte BenutzerIn

Post 201 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Sa 8. Dez 2018, 15:28

Lady Jennifer hat geschrieben:
Sa 8. Dez 2018, 11:27
gerda joanna hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 20:29
Ich wollte diesmal nach Strümpfen oder Strumphosen mit Naht und Verzierung an der Ferse Ausschau halten - deswegen auch ab ins größte EKZ - da haben die das bestimmt - dachte ich mir. Aber nicht mal beim grünen P war das zu bekommen- also sind es eben Strümpfe mit Naht ohne Verzierung geworden.
Da bist du doch sicher durch die Viktoria auf den Geschmack gekommen, richtig...;-)

Tut mir Leid, daß du nichts passendes gefunden!

Jennifer
Hi Jennifer - ja Viktoria hat auch immer wieder eine Naht am Bein - aber das hat mir auch schon vorher gefallen - Stümpfe und Strumpfhosen mit Naht habe ich ja bekommen - aber das ganz bestimmte Etwas an der Ferse - das suche ich immer noch.
LG Gerda

Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Danksagung erhalten: 425 Mal

Post 202 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV » Sa 8. Dez 2018, 22:16

Huhu,

Nahtstrümpfe mit Hochferse findest du im (Warenhaus) Handel eher selten. Ich kauf meine online. z.B. in der Bucht ;)

LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it´s shameful to be a woman. - Iggy Pop -

gerda joanna
registrierte BenutzerIn

Post 203 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Sa 8. Dez 2018, 23:29

Viktoria-TV hat geschrieben:
Sa 8. Dez 2018, 22:16
Huhu,

Nahtstrümpfe mit Hochferse findest du im (Warenhaus) Handel eher selten. Ich kauf meine online. z.B. in der Bucht ;)

LG
Viktoria
Merci, dann werde ich mal dorthin tauchen
LG Gerda

Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn

Post 204 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL » So 9. Dez 2018, 01:43

Lb Gerda:

Da Du so eine leidenschaftliche Kennerin von zartem MakeUp für Deine "Stelzen" bist, hier noch eine super Bezugsquelle für eine Riesenauswahl an Feinstrumpfwaren & Co.

https://www.nylons-strumpfhosen-shop.de ... g_13033222

LG Ronda 👩🏻

gerda joanna
registrierte BenutzerIn

Post 205 im Thema

Beitrag von gerda joanna » So 9. Dez 2018, 05:13

Oh, thanxxx

MichiWell
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Danksagung erhalten: 2342 Mal

Post 206 im Thema

Beitrag von MichiWell » So 9. Dez 2018, 07:44

Ronda_PTL hat geschrieben:
So 9. Dez 2018, 01:43
Lb Gerda:

Da Du so eine leidenschaftliche Kennerin von zartem MakeUp für Deine "Stelzen" bist, hier noch eine super Bezugsquelle für eine Riesenauswahl an Feinstrumpfwaren & Co.

https://www.nylons-strumpfhosen-shop.de ... g_13033222

LG Ronda 👩🏻
Hallo Ronda,

du bist aber wohl auch so eine Kennerin. :wink: Danke für das Aufwärmen des Links. (ki) Da fällt mir direkt auf, dass ich schon länger nicht mehr so intensiv in die Online-Strumpf-Shops reingeschaut habe. Einer hat ja inzwischen schon geschlossen ... funnylegs.de ... wo es sehr schöne, aber zuletzt auch sehr überteuerte Strumpfwaren gab. :(

@Gerda
Wir sehen dann wohl bald neue Errungenschaften? :wink:

@all
Interessant fand ich beim kurzen Lesen auf der oben verlinkten Seite die folgende "Rechtfertigung" / Empfehlung für Männer ... warum Strumpfhosen tragen:
Oft wird der Zusatz unter Anzugshose getragen, damit diese sich nicht immer aufrafft und glatt fällt.
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent euch allen )))(:
Michi
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn

Post 207 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL » So 9. Dez 2018, 11:57

Oft wird der Zusatz unter Anzugshose getragen, damit diese sich nicht immer aufrafft und glatt fällt.
Hi Michi:
Genau diese von Anfang an völlig lockere und erfrischend selbstverständliche Art in diesem Inhaber geführten Laden mit dem Thema umzugehen, hat mich neben der tollen Auswahl gleich begeistert. Herr Mende & sein Team haben Feinstrumpfwaren stets als Unisex-Textilien vermarktet, lange bevor einige Hersteller ihr Verpackungsdesign an den potenziell erreichbaren Markt angepasst haben. Heute gelten diese als Pioniere und selbstbewusste Dreibeiner können sogar im Kaufhaus in den Regalen nach "Herren Strumpfhosen" stöbern.

Ergo: Es bewegt sich doch was in der Wahrnehmung. 😻 Wenn auch im Schneckentempo.

"Das zweite Lichtlein brennt ... 🌟🌟"

LG Ronda👩🏻

gerda joanna
registrierte BenutzerIn

Post 208 im Thema

Beitrag von gerda joanna » So 9. Dez 2018, 13:03

Viktoria-TV hat geschrieben:
Sa 8. Dez 2018, 22:16
Huhu,

LG
Viktoria
Tja das hat mich einige Zeit gekostet bis ich merkte, daß du ebay meintest (ap). LG Gerda

gerda joanna
registrierte BenutzerIn

Post 209 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Mo 17. Dez 2018, 22:22

Nachdem mich letztes Wochenende ein übler Husten und Fieber erwischt haben war ich einige Tage fast nur im Bett. Gott sei Dank geht´s nun wieder besser - und auch die Lust am Ausflug ist wieder gekommen. Heute war´s wieder soweit- allerdings bei rund um den Gefrierpunkt hiess es doch -dick einpacken. So habe ich Stiefel, Thermostrumpfhose und einen dicken schwarzen Pullover, der aus dem Fundus meiner LIebsten stammte, und darüber die kuschelig warme Jacke. Den neuen schwarzen Leder(imitat)rock habe ich auch ausgeführt. Heute habe ich mal wieder blond gewählt. Und als Ziel meines Ausfluges habe ich mir etwas ganz anderes ausgesucht. Ich bin in den Schlosspark gefahren und habe eine Runde gedreht. Kein Wunder, dass am Montag und auch bei diesen Termperaturen nicht allzuviele Besucher anwesend waren. Allerdings hat der Ausflug nicht allzulange gedauert - mit der Zeit wird einem auch in einer Thermostrumpfhose langsam kühl. Aber auf jeden Fall ein schöner Ausflug.
dez217.JPG
dez221.JPG
dez207.JPG
eine kleine Pause
dez228.JPG
das war das Outfit ohne den kuscheligen Mantel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

gerda joanna
registrierte BenutzerIn

Post 210 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Mi 9. Jan 2019, 11:41

Ja inzwischen ist seit dem letzten Outdoor Ausflug auch schon fast ein Monat vergangen. Inzwischen ist bei uns der Winter voll ausgebrochen und es schneit und schneit..... Ein Winterwonderland . Allerdings bremst das doch die Ambitionen auf einen Outdoor Ausflug. Da ich aber doch wieder Lust auf eine kleine Aufbrezelung verspürte habe ich mich für eine Indoor -Session entschieden. Einerseits wollte ich meine neuen grünen Neglige´s ablichten und andererseits auch mal das graue Kleid, das ich vor einiger Zeit im Outlet-Store erstanden habe wieder mal probieren. Dabei habe ich auch wieder festgestellt, dass die Farbabbildung nicht immer der Wirklichkeit entspricht ( auf den Fotos). Denn das dünklere Neglige´ sieht auf dem Foto fast blau aus ist aber in echt doch etwas grüner. Aber ein paar nette Gerda-Stunden waren es doch. Aber es kribbelt schon ganz schön - und es zieht mich doch auch wieder nach draussen. Mal sehen vielleicht gehe ich demnächst als "Schneefrau". (moin) (snow) . Alles Liebe Gerda
ja35.jpg
ja31.jpg
da stellt sich die Frage mit oder ohne Gürtel?
ja30.jpg
ja17.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“