Ich bin Simone.
Ich bin Simone. - # 22

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1354 Mal
Re: Ich bin Simone.

Post 316 im Thema

Beitrag von Simone 65 » So 20. Aug 2017, 18:21

Hallo , an Alle die hier mit lesen . Ich wundere mich immer wieder , danke Judith.
Ich bin jetzt mehrere Wochen krank geschrieben. Ich kann jetzt durchgehend Simone sein . Ich fühle mich So wohl . Früh morgens aufstehen , sich fertig machen , die Ruhe wenn ich mich Schminke. Ich bin schon seit zwei Wochen nur noch Simone. Ich habe ein wenig Fotos gepostet.
Dieses Wochende war etwas Besonderes. Ich war zum Barbie-Q nach Karlsruhe. Ich wollte mich auch mit Michaela ( Michel ) und ihrer neuen Freundin treffen . Jennifer Michelle Rath . Ich bin fasziniert und traue mich nicht sie anzusprechen. Aber wir sind zu dritt unterwegs. Ich Taue auf . Ein wunderbarer Freitag im Santo , das Wetter hat uns geärgert. Es wurde spät .
Am Samstag sind noch viele Mädels da . Michaela, Jennifer und ich sind in Karlsruhe unterwegs , das Wetter ist perfekt. Am Abend treffen wir uns beim Italiener mit den Anderen und danach zu den Karlsruher Schlosslichtspielen , wunderschön . Im Hotel Santo noch ein wenig Zusammensein.
Am nächsten Morgen alle gemeinsam noch frühstücken , Jasmine , Jackie ,Rose mit Frau ,Rafaela , der Tisch war voll . Nicht vergessen Michaela und Jennifer .
Kurz vor der Heimfahrt konnte ich noch mit Jennifer reden . Danke .
Diese Wochen , ich bin weiter Simone . So lange war Es noch nie.
Meine Gefühle zur Zeit kann ich nicht , kann ich nicht beschreiben . Sie , die Gefühle ?
Liebe Grüße Simone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Simone 65

Post 317 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Mo 11. Sep 2017, 21:07

Die Zeit vergeht , die 6 Wochen sind rum . Ich habe in der Zeit nur Kleid oder Rock angezogen . Es wurde immer selbstverständlicher mich zurecht zu machen . Das Ritual am Morgen sich zu Schminken und zu steilen, es gab mir Ruhe .
Ich habe in den Wochen viel erlebt . Ich wurde auf meinem Gibs angesprochen. Ich habe ganz fremden Menschen gesprochen. Ich wurde verfolgt. Ich war auf der Gegendemo . Ich war so viel unterwegs. Zum Stammtisch Mühlacker , das muss sein , immer wieder neue Menschen . In Karlsruhe war ich drei Tage . Michaela war da und hat Jenniffer mitgebracht. Ein wunderbarer Mensch.
Es ist für mich selbstverständlich geworden , Simone zu sein .
Nur an der Arbeit bin ich nicht bereit . Obwohl , ich mache meine Augenbrauen, die Wimpern müssen auch gemacht werden . Creme für das Gesicht ist selbstverständlich. Schon komisch , als MM . Habe ich doch früher nie gemacht .
Diese Zeit , ich möchte , darf ich das schreiben ? Ich fühle mich So wohl als Simone .
Möchte ich nur noch Simone sein ? Gedanken .
Liebe Grüße Simone

Simone 65

Post 318 im Thema

Beitrag von Simone 65 » So 17. Sep 2017, 18:25

Hallo . Ich habe schon öfter über meine Lieblingsbank geschrieben und auch erzählt. Sie steht am Ortsrand . Es ist relativ ruhig , ich habe einen wunderbaren Blick auf die Schwäbische Alb. Ich sehe die Burg Teck und auch Hohenneuffen . Ich habe Ruhe und kann nach der Arbeit abschalten oder nur den Gedanken nachgehen. LG Simone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Simone 65 am So 17. Sep 2017, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nicole Doll
Pronomen:
Membersuche/Plz: Simmern / Hunsrück
Danksagung erhalten: 248 Mal

Post 319 im Thema

Beitrag von Nicole Doll » So 17. Sep 2017, 20:14

Hallo Simone,

bei mir gibt es auch so eine Bank. Sie steht am Rand unserer Siedlung. Von ihr habe ich einen Blick auf unser Dorf, unsere alte Eiche und meinen "privaten" Modellflugplatz - einen Acker am Waldrand.

Dass Du nur noch Simone sein willst, kann ich gut verstehen. Ich laufe in der letzten Zeit nur noch in Rock oder Kleid herum - auch zu hause, wenn ich nicht raus gehe. Eine Hose habe ich im Frau-Modus bisher nur einmal angezogen, als ich bei kühlem Wetter und Regen zur SHG nach Koblenz fuhr. Dabei fühlte ich mich irgendwie "halb und halb". Mal sehen, wie es im Herbst und Winter wird. Da muss noch einiges an Klamotten angeschafft werden - sonst laufe ich als Mann mit Brüsten durch die Gegend. Aber wieder Mann-Modus? - muss wirklich nicht sein!

LG Nicole

... und hier der Blick von der Bank über meinen "Flugplatz" zum Dorf und eins meiner Flugmodelle.
Jeder glaube an was er will. - Also sprach Zarathustra.

ascona
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Membersuche/Plz: Baden-Württemberg
Danksagung erhalten: 75 Mal

Post 320 im Thema

Beitrag von ascona » So 17. Sep 2017, 22:27

Hallo Simone, wenn ich das Bild mit der Bank sehe, kommt mir spontan der Gedanke "hat dahinter grad der Bauer Gülle ausgeschüttet, oder warum ist dort die Wiese so braun ?" :o
Aber sonst kann ich gut verstehen, wenn du da gerne sitzt und den Blick zur Alb geniesst (muss wohl am Nordhang vom Filstal stehen). Teck und Hohenneuffen kenne ich gut, schöne Gegend.
Ich wünsche dir guten Neustart beim schaffen, nach der Auszeit mit dem Gibs !
Gruss, Ascona (so)

Simone 65

Post 321 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Mo 18. Sep 2017, 02:16

Hallo Ascona. Nein auf der Wiese ist keine Gülle . Sie wurde nur bis zur Erde abgemäht. Es ist doch nur ein kleines Stückle .
Ich sitze gerne dort . Es ist in Reichenbach an der Fils . Es ist am Nordhang vom Tal . Ich muss erst viele Stufen hoch . LG Simone

Simone 65

Post 322 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Mo 25. Sep 2017, 08:09

Ich möchte ein wenig schreiben. Ein Traum ist am Freitag war geworden. Ich bin im Dirndl auf's Volksfest, auf die Cannstatter Wasen gegangen.
Am Freitag bin ich frühmorgens von der Arbeit gekommen, schnell schlafen . Am Nachmittag habe ich mich verabredet am Cannstatter Bahnhof. Wir wollen zu dritt auf die Wasen . Ich war schon So oft dort . Ich habe immer die anderen Mädels bewundert in ihren Dirndl . Ja ich darf doch träumen .
Letzte Woche reden wir in Karlsruhe beim Trans-Talk darüber . Zwei wollen kommen . ES SOLL WAR WERDEN , UND NICHT ALLEINE .
Am Freitagnachmittag ,ich mache mich fertig , ich habe ein neues Dirndl . Auf dem Weg zum Bahnhof von Reichenbach bekomme ich Komplimente. Alle wissen , ich bin auf dem Weg zum Volksfest. In der Regionalbahn sind auch viele andere Dirndl zu sehen . In Cannstatt bin ich viel zu früh da . Ich gehe kurz auf den Krämermarkt , kaufe eine Uhr . Am Bahnhof warte ich dann auf die anderen Beiden . Den anderen Menschen zuzusehen mache ich aber auch gerne. Ein Polizist macht ein Foto mit meinem Handy von mir .
Es ist kurz vor 18 Uhr. Sie kommen , die Beiden . Ich freue mich so . Sie waren noch nie auf die Wasen . Ich mache also die Führerin. Wir drei sehen gut aus . Auf dem Wasen fahren wir erstmal mit dem Riesenrad . Dann geht es über das Gelände . Wir wollen in ein Festzelt . Im ersten , Fürstenberg , ist ordentlich was los , aber wir finden kein Platz. Im nächsten gefällt uns es nicht . Ich lootze die Beiden in mein Lieblingszelt, Göckelsmayer. Ich bekommen ein Platz an einem echten Mädelstisch . Wir tanzen auf die Bänke und stoßen mit den anderen Mädels an . Wir gehören dazu , wir drei sind einige von Vielen . In Mann kommt zu mir , möchte mit mir ein Selfie machen . Na klar . Nach einiger Zeit gehen wir raus . Draussen ist schon dunkel . Wir bleiben noch eine Weile im Almhüttendorf . Da läuft zwar auch Musik , aber ein bisschen ruhiger . Es ist spät geworden. Wir machen uns auf dem Weg zum Bahnhof. Mein Zug geht eine halbe Stunde später . Wir verabschieden uns , ich habe mich so gefreut, das die Beiden gekommen sind .
Ich bin dann mit meinem Zug nach Hause gefahren, so war ich dann gegen 1 Uhr zu Hause.
Ein Traum wurde war .
Liebe Grüße Simone

Michel
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Potsdam
Membersuche/Plz: Potsdam und Umgebung
Danksagung erhalten: 357 Mal

Post 323 im Thema

Beitrag von Michel » Mo 25. Sep 2017, 09:51

Hallo ihr drei hübschen,
Ihr hattet ja sehr viel Spaß gehabt so wie ich es sehen kann.
Ich hoffe und wünsche mir sehr, das ihr euch bis zum 17.11.17 wieder erholt habt und ich euch dann in Karlsruhe zum TT wieder in aller Frische treffen kann. Jenni kommt auch mit.

Ganz liebe Grüße
Eure Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.

Simone 65

Post 324 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Di 26. Sep 2017, 07:53

Michaela und auch Jenni . Ich freue mich auf Euch . Wie lange bleibt Ihr in Karlsruhe?
Und ja wir hatten Spass . Ich denke immer noch an den Abend . Ich denke , ich werde nochmal im Dirndl auf's Volksfest gehen . Es läuft ja noch zwei Wochen. Liebe Grüße Simone.

Michel
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Potsdam
Membersuche/Plz: Potsdam und Umgebung
Danksagung erhalten: 357 Mal

Post 325 im Thema

Beitrag von Michel » Di 26. Sep 2017, 09:05

Hallo Simone,
Wir kommen am Freitag den 17.11. in Karlsruhe an und fahren am 19.11. nach dem Frühstück gleich wieder nach Potsdam, denn ich mus am 19.11. um 22 Uhr gleich weiter auf Tour nach Bremen.
Ich freue mich sehr auf euch.

Ganz liebe Grüße
Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.

Magdalena
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 394 Mal

Post 326 im Thema

Beitrag von Magdalena » Di 26. Sep 2017, 22:08

Hallo Simone,

heute habe ich deinen Bericht vom Besuch der Wasen gelesen. In dem Dirndl siehst Du richtig gut aus.
Und dann in so männlicher Begleitung. Da kann ich verstehen, dass Du einen gelungenen Abend hattest.

Viele liebe Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.

Simone 65

Post 327 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Mi 27. Sep 2017, 07:19

Mein Hochzeitskleid ist fertig . Am Samstag kann ich Es abholen. Es wird dann ein Termin gemacht in der Kirche . Der Pfarrer hat schon zugesagt . Er weiss Bescheid, hat mich aber noch nicht gesehen . Das Kleid ist eine Massanfertigung , nicht billig. Ich glaube ich habe einen Knall . Es war ein Traum , im weissen Kleid in der Kirche heiraten . Schon auf dem Standesamt war es etwas Besonderes, im April , im Kleid .
Ich gebe dann den Termin für die kirchliche Hochzeit bekannt . Liebe Grüße Simone.

Meine Träume werden wahr .
Wer dabei sein will , darf natürlich kommen .

Simone 65

Post 328 im Thema

Beitrag von Simone 65 » So 15. Okt 2017, 21:38

Es ist Oktober, ich habe jetzt meinen Termin zur kirchlichen Hochzeit. Es ist der 9.11. IN MEINEM HOCHZEITSKLEID HEIRATEN , RICHTIG . EIN TRAUM WIRD WAR.
Eine kleine Episode. Wenn ihr glaubt , Entfernung schütz. Vergesst es . Ich war am Freitag in Stuttgart, in der Königsstrasse. Ich sitze auf einer Bank , plötzlich kommt mir Bea entgegen. Ich kenne Sie aus Regensburg . Sie kommt mit ihrer Partnerin. Ihr begrüssen uns und ich frage , in Stuttgart? Es gibt ein Treffen und Sie fragt mich , komme ich mit .NA KLAR . Wir gehen auf den Schlossplatz , ich kann Tipps geben . Es kommen noch zwei dazu. Wir treffen uns später dann im Hotel One . Ich begrüsse Nana , Jasmin , Jaquline und noch viele Andere . Ich kenne viele und freue mich . Das war so unverhofft. Wir gehen erst was essen und dann geht es zu Strotmann Magier . Ein schöner Abend . Es gab noch noch ein Absacker im Hotel One. Ich habe mich dann verabschiedet und um 0.30 Uhr mit dem Zug nach Hause gefahren . Im Zug habe ich mich nicht gut gefühlt .
Am Samstag lange geschlafen, die letzten Wochen Nachtschicht fordern ihren Tribut. Am Nachmittag fahre ich nach Mühlacker zum Stammtisch. Jubiläum, es waren So viele da . Ein toller Abend , der nie zu Ende gehen sollte. Ich treffe mich auch gerne in der Woche , danke Gabi und schön das Du zum Stammtisch gekommen bist.
Am 9.11. muss ich dann in Frankfurt sein . Meine kirchliche Hochzeit ist geplant . In meinem Hochzeitskleid, meins.
Liebe Grüße Simone

JanaH
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kiel
Membersuche/Plz: Kiel
Danksagung erhalten: 155 Mal

Post 329 im Thema

Beitrag von JanaH » So 15. Okt 2017, 21:46

Hochzeitskleid, echt jetzt :heul:, aber so wirklich

Simone 65

Post 330 im Thema

Beitrag von Simone 65 » So 15. Okt 2017, 21:52

Jana . Die Standesamtliche Hochzeit war ja schon im April. Jetzt soll es in die Kirche gehen . Ich weiss , viele haben diesen Traum . Ich mache diesen Traum für mich aber war . Ich habe doch nur das , dieses eine Leben . LG Simone

Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“