Bekanntheit und Akzeptanz von Intersexualität nehmen zu
Bekanntheit und Akzeptanz von Intersexualität nehmen zu

Informationen, Termine und Artikel zur Intersexualität und zur 3. Option
Forum-Diskussionen intersexueller Menschen; Peerberatung
Unterstützung der Forderung nach einem Operationsverbot für nicht aus med. Gründen erforderliche Operationen an intersexuellen Kindern.
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12978
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 606 Mal
Danksagung erhalten: 4355 Mal
Gender:

Bekanntheit und Akzeptanz von Intersexualität nehmen zu

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 17. Mai 2018, 21:10


Nora_7
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 538
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
Pronomen:
Membersuche/Plz: 67*
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Bekanntheit und Akzeptanz von Intersexualität nehmen zu

Post 2 im Thema

Beitrag von Nora_7 » Do 17. Mai 2018, 23:53

Das deckt sich mit meinen eigenen Erfahrungen und denen der Weinprinzessin (s. Post). Allerdings gibt es bei genügend Leuten noch das tiefe Schlucken, wenn es um jemanden aus dem eigenen, engen Umfeld geht. Da können Unsicherheiten im Umgang auftreten. Meistens löst sich das Problem nach einiger Zeit auf.

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1235
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1531 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal

Re: Bekanntheit und Akzeptanz von Intersexualität nehmen zu

Post 3 im Thema

Beitrag von Jasmine » Fr 18. Mai 2018, 06:04

Wir leben meiner Meinung nach in Zeiten, in denen sich sehr viel und sehr schnell ändert. Daher blicke ich positiv in die Zukunft.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Samira-St
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 136
Registriert: Di 17. Okt 2017, 18:26
Geschlecht: Mann
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Bekanntheit und Akzeptanz von Intersexualität nehmen zu

Post 4 im Thema

Beitrag von Samira-St » Fr 18. Mai 2018, 07:37

Jasmine hat geschrieben:
Fr 18. Mai 2018, 06:04
Wir leben meiner Meinung nach in Zeiten, in denen sich sehr viel und sehr schnell ändert. Daher blicke ich positiv in die Zukunft.
Liebe Grüße Jasmine
das sage ich schon lange es lohnt sich es öffentlich zu machen also ihr lieben die sich noch nicht trauen sprecht offen mit euren Familien, Freunden, Bekanten, und all denen die ihr kennt.

pixiz-18-05-2018-07-34-03.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jaddy
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 440
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:38
Geschlecht: Enby
Pronomen: <Name>/d'/hen
Wohnort (Name): Bremen
Membersuche/Plz: 28000
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 383 Mal
Gender:

Re: Bekanntheit und Akzeptanz von Intersexualität nehmen zu

Post 5 im Thema

Beitrag von Jaddy » So 20. Mai 2018, 11:47

Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass die Ergebnisse der Befragung unter Quellenangabe frei verwendbar sind:
https://www.earsandeyes.com/presse/inte ... eschlecht/

Wenn Bedarf an den Daten besteht, kann ich meine Kontakte bei Erad & Eyes mal antickern.

Antworten

Zurück zu „Intersexuelle Menschen, Intersexualität“