Intersexuelle Menschen: individuell selbstbewusst!
Intersexuelle Menschen: individuell selbstbewusst!

Informationen, Termine und Artikel zur Intersexualität und zur 3. Option
Forum-Diskussionen intersexueller Menschen; Peerberatung
Unterstützung der Forderung nach einem Operationsverbot für nicht aus med. Gründen erforderliche Operationen an intersexuellen Kindern.
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13570
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 688 Mal
Danksagung erhalten: 5103 Mal
Gender:

Intersexuelle Menschen: individuell selbstbewusst!

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » So 13. Mai 2018, 13:43

Moin,

Ich denke, es ist wieder einmal Zeit, Flagge zu zeigen. Schließlich will ich, dass es im Zuge der gesetzlichen Änderungen anlässlich des Gerichtsbeschlusses zur "dritten Option" nicht zu (für mich) unerwünschten Regelungen kommt, die auf einer anderen Ebene zwangszuweisen.

Die unterschiedlichen Gruppen verfolgen unterschiedliche Ziele. Mir ist wichtig, dass individuelle Entscheidungen möglich sind; denn sie sind nötig!

Gruß
Anne-Mette
intersexuelle-menschen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Intersexuelle Menschen, Intersexualität“