INTERSEX: Nicht Mann, nicht Frau | Gorji Marzban und Knorri
INTERSEX: Nicht Mann, nicht Frau | Gorji Marzban und Knorri

Informationen, Termine und Artikel zur Intersexualität und zur 3. Option
Forum-Diskussionen intersexueller Menschen; Peerberatung
Unterstützung der Forderung nach einem Operationsverbot für nicht aus med. Gründen erforderliche Operationen an intersexuellen Kindern.
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12238
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 3582 Mal
Gender:

INTERSEX: Nicht Mann, nicht Frau | Gorji Marzban und Knorri

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Fr 17. Nov 2017, 19:27

Moin,

ich habe mal einen Artikel aus unserem Link-Archiv ausgebuddelt, da ich ziemlich gut finde, was Gorji Marzban und Knorri uns erzählen:

http://project124831.tilda.ws/page447681.html

Außerdem möchte ich gerne zitieren, was ich im Thema "wer schrieb was" vor längerer Zeit gepostet habe:
"Ich bin intersexueller Mensch und muss es nicht beweisen. Der Mensch ist in erster Linie Geist und nicht Geschlecht.
Diesen Geist kann man individuell in jedes Gefäß geben. Er bleibt sowieso erhalten".
Gorji Marzban (2012)
Gruß
Anne-Mette

Antworten

Zurück zu „Intersexuelle Menschen, Intersexualität“