Kurzbefragung im Rahmen der Entw. einer webbasierten Informationsplattform „Interdiszipl. Beratung bei Intersexualität
Kurzbefragung im Rahmen der Entw. einer webbasierten Informationsplattform „Interdiszipl. Beratung bei Intersexualität

Informationen, Termine und Artikel zur Intersexualität und zur 3. Option
Forum-Diskussionen intersexueller Menschen; Peerberatung
Unterstützung der Forderung nach einem Operationsverbot für nicht aus med. Gründen erforderliche Operationen an intersexuellen Kindern.
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Danksagung erhalten: 4075 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 8. Feb 2018, 19:16

Moin,

aus einer Mail, die ich bekommen habe:

seit 2016 entsteht nach und nach der Blog "intersex-kontrovers" (https://intersex-kontrovers.blogs.uni-hamburg.de) und wird inhaltlich immer mehr erweitert. Heute schreibe ich Ihnen im Rahmen der Begleitforschung zu diesem Blog, bei der es um die Erhebung der relevanten Themen mithilfe eines Fragebogens geht. Bereits zu Beginn der Blog-Entwicklung hatten wir diesen Fragebogen schon einmal verteilt. Nun - nachdem der Blog seit einiger Zeit online zugänglich ist - ist uns daran gelegen, noch einmal weitere Ideen/Meinungen/Erfahrungen einzubinden . Dürfte ich Sie fragen, ob Sie bereit wären, an der Erhebung teilzunehmen, sofern Sie nicht schon beteiligt gewesen sind? Über eine Beantwortung des Fragebogens würden wir uns sehr freuen.

Den Fragebogen und die zughörige Einwilligungserklärung finden Sie im Anhang. Die Auswertung erfolgt anonym. Wenn Sie möchten, können Sie ihn auch an weitere interessierte Personen weiterleiten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Formular:

https://www.crossdresser-forum.de/kurzbefragung.pdf

Gruß
Anne-Mette

Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Danksagung erhalten: 4075 Mal
Re: Kurzbefragung im Rahmen der Entw. einer webbasierten Informationsplattform „Interdiszipl. Beratung bei Intersexualit

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 8. Feb 2018, 19:41

Moin,

ich könnte mir gut vorstellen, dass eine Informationsplattform (Blog) ergänzt wird durch
ein moderiertes Forum oder einen moderierten Chat, sodass Interessenten die veröffentlichten Informationen hinterfragen und/oder durch eigene Informationen ergänzen können.

Gruß
Anne-Mette

Antworten

Zurück zu „Intersexuelle Menschen, Intersexualität“