Smartwatch
Smartwatch

Antworten
Fashytry
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Sep 2017, 14:24
Geschlecht: Männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Heidelberg
Membersuche/Plz: z.Zt. -----

Smartwatch

Post 1 im Thema

Beitrag von Fashytry » Mo 5. Mär 2018, 14:09

Hallo! Ich hab mir überlegt für den Sport eine Smartwatch anzulegen.
Vielleicht kennt sich da jemand von euch ja aus und kann mir dazu ein paar Tipps geben.
Muss man zu jeder auch einen Vertrag abschliessen wie hier ? smartwatch.de/smartwatch-mit-vertrag-sim-karte/
An sich ist das ja in Ordnung , würde ich aber ablehnen wenn ich die Uhr auch mit meinem Iphone verbinden könnte .

Angela Langenbach
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 207
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 09:12
Geschlecht: Transgender
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rinteln
Membersuche/Plz: 31737 SHG OWL Minden Hameln
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Smartwatch

Post 2 im Thema

Beitrag von Angela Langenbach » Mo 5. Mär 2018, 14:42

Ich habe hier noch eine einfache liegen, nie benutzt, verbindet sich via Bluetooth... vielleicht ist sie als Einstieg interessant. Werde nachher mal ein Foto machen
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim

Maria T
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 79
Registriert: Do 14. Sep 2017, 19:35
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankenblick
Membersuche/Plz: Sonneberg
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Smartwatch

Post 3 im Thema

Beitrag von Maria T » Di 6. Mär 2018, 07:33

Hallo,
Hab ne fitbit Charge hr, die geht mit Bluetooth. Zeigt anrufe, sms text an. Natürlich schritt Zähler, puls, Etagen etc. Musik telefonieren halt uber Handy. Klappt mit Windows Phone, sollte also ohne Probleme auch mit iPhone gehen.
Einfach ist am schwersten.

Angela Langenbach
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 207
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 09:12
Geschlecht: Transgender
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rinteln
Membersuche/Plz: 31737 SHG OWL Minden Hameln
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Smartwatch

Post 4 im Thema

Beitrag von Angela Langenbach » Mi 7. Mär 2018, 07:04

Fashytry hat geschrieben:
Mo 5. Mär 2018, 14:09
Hallo! Ich hab mir überlegt für den Sport eine Smartwatch anzulegen.
Vielleicht kennt sich da jemand von euch ja aus und kann mir dazu ein paar Tipps geben.
Muss man zu jeder auch einen Vertrag abschliessen wie hier ? smartwatch.de/smartwatch-mit-vertrag-sim-karte/
An sich ist das ja in Ordnung , würde ich aber ablehnen wenn ich die Uhr auch mit meinem Iphone verbinden könnte .
Wenn Du auf der Smartwatch z.B. Whatsapp nutzen möchtest, benötigst Du eine separate Tel.-Nrummer, ergo eine Sim-Karte. Die gibt es bei Lidl für 7,99 mtl. mit 1,25GB und 300 Minuten im Vodafone-Netz.
SMS und telefonieren geht über Bluetooth, sofern das Handy dabei ist :roll:
IMG_20180306_124637_resized_20180306_124843679.jpg
IMG_20180306_124747_resized_20180306_124842635.jpg
IMG_20180306_124707_resized_20180306_124842879.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim

Antworten

Zurück zu „Computer-Corner & Technik-Ecke“