Moin,
hier ist der Artikel zu lesen: https://www.bento.de/queer/bundeswehr-e ... d#refsponi
Gruß
Anne-Mette
bento: "Transsexuell bei der Bundeswehr"
-
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Membersuche/Plz: 24977
- Danksagung erhalten: 5409 Mal
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Membersuche/Plz: Simmern / Hunsrück
- Danksagung erhalten: 494 Mal
Re: bento: "Transsexuell bei der Bundeswehr"
Moin Anne-Mette,
willst Du mich jetzt ärgern oder mal wieder mit meinem "Lieblingsthema" heraus fordern!?
Ich frage mich gerade, wie es wäre, wenn man sich als nicht-binär outet. Sieht man darin vielleicht nur eine Ausrede dafür, dass man als Mann entgegen der "gesellschaftlichen Gepflogenheiten und Wertmaßstäbe" lange Haare haben will? Trans ist ja inzwischen ein gutes Stück anerkannt.
Ein ehemaliger Panzerfahrer, der sich jetzt als nicht-binär definiert und als Frau herum läuft.
LG Nicole
willst Du mich jetzt ärgern oder mal wieder mit meinem "Lieblingsthema" heraus fordern!?

Ich frage mich gerade, wie es wäre, wenn man sich als nicht-binär outet. Sieht man darin vielleicht nur eine Ausrede dafür, dass man als Mann entgegen der "gesellschaftlichen Gepflogenheiten und Wertmaßstäbe" lange Haare haben will? Trans ist ja inzwischen ein gutes Stück anerkannt.
Ein ehemaliger Panzerfahrer, der sich jetzt als nicht-binär definiert und als Frau herum läuft.
LG Nicole
Jeder glaube an was er will. - Also sprach Zarathustra.