SPON Transsexualität: Was aber, wenn man auf dem langen Weg die Richtung ändert, so wie...
SPON Transsexualität: Was aber, wenn man auf dem langen Weg die Richtung ändert, so wie...

Informationen, Termine und Artikel zu Transsexualität und Transidentität
Forum-Diskussionen transsexueller Menschen; Peerberatung
Unterstützung der Forderung: Verzicht auf die Zwangsgutachten!
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 14028
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS-W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 760 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:

SPON Transsexualität: Was aber, wenn man auf dem langen Weg die Richtung ändert, so wie...

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mo 28. Jan 2019, 16:58

Moin,

Spiegel Online schreibt wieder etwas über Transsexualität, auch dieses Mal als "+ Artikel", der bezahlt werden muss/nur Abonnenten zur Verfügung steht.

Die Einleitung mutet etwas reißerisch an...

"Ich bin so ein Zwischending - lebe nicht, sondern existiere nur noch"


http://www.spiegel.de/plus/geschichte-e ... f72f2747ac
spon-2019-01-28.jpg
Gruß
Anne-Mette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Transsexuelle Menschen: Transsexualität - Transidentität“