Buch-Neuerscheinung
Buch-Neuerscheinung

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Olivia
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 877
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Buch-Neuerscheinung

Post 1 im Thema

Beitrag von Olivia » Fr 26. Sep 2014, 12:04

Hallo in die Runde,

im neuen konkret Heft habe ich folgenden Hinweis entdeckt:

"Inter*Trans*Express*
Eine Reise an und über die Geschlechtergrenzen"

von Ika Elvau, erschienen bei "edition assemblage"

Hat das evtl. schon wer gelesen, kennt das wer? Ich überlege, es mir zu kaufen.

Liebe Grüße von Olivia

Olivia
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 877
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Buch-Neuerscheinung

Post 2 im Thema

Beitrag von Olivia » So 27. Mai 2018, 14:43

Hallo in die Runde,

ich habe mit großer "Verspätung" das Büchlein "Inter*Trans*Express* Eine Reise an und über die Geschlechtergrenzen" gelesen und kann es nur empfehlen. Es ist ein sehr persönliches Buch mit vielen Episoden zur Erfahrung eines Intersexuellen Menschen, der/die nicht in die Kategorien männlich vs. weiblich eingeordnet werden möchte. Und: ich habe in der Vergangenheit oft geschrieben, ich bin Mann und möchte es auch bleiben. Nun bin ich mir da gar nicht mehr so sicher und denke eher, ich bin auch irgend etwas "so dazwischen"...

Liebe Grüße von Olivia

Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Fernsehsendungen“