BILD: Aaron wurde zu Erin – und bekam die große Liebe
BILD: Aaron wurde zu Erin – und bekam die große Liebe

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Vicky_Rose
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1537
Registriert: Do 20. Nov 2014, 15:59
Geschlecht: m und f
Pronomen:
Membersuche/Plz: Raum Karlsruhe
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 827 Mal

BILD: Aaron wurde zu Erin – und bekam die große Liebe

Post 1 im Thema

Beitrag von Vicky_Rose » Fr 13. Apr 2018, 16:20

https://www.bild.de/news/ausland/transs ... .bild.html

Ehrlich, ich lese keine Bild. Wirklich nicht. :wink: Ich bin durch einen Werbelink darauf gestoßen worden.

Für die BILD ein erstaunlich friedlicher und positiver Artikel. Über die kleinen Ungereimtheiten und die schlechten, weil vermutlich gefakten Bilder schaue ich einmal großzügig hinweg.

Es wird an so vielen Stellen über das Thema Transgender geredet. Vielleicht ändert sich das Klima doch ein wenig in breiten Kreisen der Gesellschaft. ...

Edit: hier noch ein Link zur gleichen Story in einem anderen Blatt: https://www.derwesten.de/panorama/als-m ... 98189.html
Viele Grüße
Vicky

Nur Mannsein ist mir zu wenig, nur Frausein (noch) zu viel ...

Nicole Doll
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 614
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Simmern / Hunsrück
Hat sich bedankt: 358 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: BILD: Aaron wurde zu Erin – und bekam die große Liebe

Post 2 im Thema

Beitrag von Nicole Doll » Fr 13. Apr 2018, 16:36

Hallo Vicky,

nein, wir lesen hier alle nicht die Bild-Zeitung. Wir schauen uns nur die Bilder darin an. :mrgreen: (moin) - Also ich musste erst einmal eine Ausnahme in meinen Werbeblocker eintragen.

Es tut sich doch etwas. Je mehr unser Thema in die Öffentlichkeit dringt, desto besser ist es - jedenfalls so lange einigermaßen sachlich darüber berichtet wird. Und wer glaubt, die Bilder seien echt, der glaubt auch an den Osterhasen. :lol:

LG Nicole
Jeder glaube an was er will. - Also sprach Zarathustra.

Mina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 18:23
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 518 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: BILD: Aaron wurde zu Erin – und bekam die große Liebe

Post 3 im Thema

Beitrag von Mina » Fr 13. Apr 2018, 17:24

Ja, also begeistert bin ich von der BILD auch nicht. Aber in diesem Fall- zählt die Regel mit dem blinden Huhn.

Aber genau das brauchen wir. Immer wieder den Anstupser mit dem Finger unserer Existenz. Das es uns gibt und wir genauso glücklich sein möchten wie der Fußballfan wenn er/sie was tolles über seine Lieblingsmannschaft ließt.

Wieder ein klitzekleiner Schritt in Richtung „ Es wird“! )))(:
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!

Anna Marie
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 602
Registriert: Do 8. Sep 2016, 09:32
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 717 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Gender:

Re: BILD: Aaron wurde zu Erin – und bekam die große Liebe

Post 4 im Thema

Beitrag von Anna Marie » Sa 14. Apr 2018, 09:19

Bild ist wie McDonalds = keiner mag diese "Zeitung" lesen, aber es ist immer rappelvoll bei Mäcces :mrgreen: )))(:

Aber ein schöner Bericht :)
Nicht jeder wird meinen Weg verstehen, das ist ok. Ich bin hier um mein Leben zu leben. Nicht um von jedem verstanden zu werden!

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2831
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 1869 Mal
Danksagung erhalten: 2177 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: BILD: Aaron wurde zu Erin – und bekam die große Liebe

Post 5 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Sa 14. Apr 2018, 09:24

Anna Marie hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 09:19
Bild ist wie McDonalds = keiner mag diese "Zeitung" lesen, aber es ist immer rappelvoll bei Mäcces :mrgreen: )))(:
Was dazu führt, das mir sowieso keiner abkauft wenn ich sage, ich lese keine BILD....obwohl ich es tatsächlich nicht tue....so what? :mrgreen:

LG Michelle

btw...Burger King ist schon besser ;)
We all stay skinny as we just won´t eat^^

Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Fernsehsendungen“