Mal was Nettes. Crossdressing in der viktorianischen Ära
Mal was Nettes. Crossdressing in der viktorianischen Ära

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Sylvia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 177
Registriert: Di 29. Nov 2011, 12:08
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Ostfriesland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mal was Nettes. Crossdressing in der viktorianischen Ära

Post 1 im Thema

Beitrag von Sylvia »

Neben allen wichtigen und angestrengten Diskussionen darf man ja auch mal was zum Schmunzeln und für die Augen haben...



http://www.thegailygrind.com/2016/02/24 ... rsets-off/

Lg,
Sylvia
Doreen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 309
Registriert: Do 10. Sep 2015, 11:52
Geschlecht: männlich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): 45000
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Mal was Nettes. Crossdressing in der viktorianischen Ära

Post 2 im Thema

Beitrag von Doreen »

Moin Sylvia,

die Seite hatte ich vor ein paar Monaten auch entdeckt und war ganz erstaunt daß es zu der Zeit schon Transvestiten
gab die sich so fotografieren ließen. Bei manchen Bildern bin ich mir nicht ganz sicher ob da nicht Photoshop ein wenig
nachgeholfen hat.

LG Doreen
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1216
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mal was Nettes. Crossdressing in der viktorianischen Ära

Post 3 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Ja hallo zusammen,
ich kann es fast nicht glauben...auf dem einen Foto mit Petticoat meine ich mich aus einem früheren Leben wieder zu erkennen...das kann doch fast nicht wahr sein......ha, ha, ha...!
Grüße vom Spaß Plissi

Liebe Doreen: meine Fotos hier sind alle echt, nix mit Nachbearbeitung, obwohl ich ein alter Sack bin...!
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mal was Nettes. Crossdressing in der viktorianischen Ära

Post 4 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ich will ja kein Wasser in den Wein der Begeisterung schütten, aber......

...... einige der Fotos in diesem Link habe ich letztes Jahr in einem Beitrag eines anderen Forums zum 1.April gesehen. Insofen habe ich gewisse Zweifel an der Echtheit der Bilder.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“