BILD: Lesbisch und Schwul im Alter
BILD: Lesbisch und Schwul im Alter

Hintergrundwissen
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 14115
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS-W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 777 Mal
Danksagung erhalten: 5689 Mal
Gender:

BILD: Lesbisch und Schwul im Alter

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Di 13. Nov 2018, 22:32

Moin,

ja, man soll sich wundern...: https://www.bild.de/lgbt/2018/qualityas ... .bild.html

Gruß
Anne-Mette

Frieda
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 730
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 15:57
Geschlecht: Bio-Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 1133 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: BILD: Lesbisch und Schwul im Alter

Post 2 im Thema

Beitrag von Frieda » Di 13. Nov 2018, 22:51

Seit ich mein Liebstes und euch kennengelernt habe, denke ich sehr oft an genau DIESES Thema, wenn ich zum Dienst gehe.

Ich frage mich wirklich, wie offen und tolerant wir in Zukunft zu unseren älteren Mitmenschen sein werden.
Ich frage mich, wie sie im Alter ihre Leidenschaft bzw ihr wahres ICH in einem Heim ausleben können, bzw wie sie angemessen, und respektvoll behandelt und gepflegt werden!?

In meiner Wahrnehmung, wird das nochmals eine Herausforderung.
Ein etwas besorgtes Namaste🙏
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!

*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*

Antworten

Zurück zu „Hintergründe“