Aufklärung kann Spaß machen - und deutlich sein
Aufklärung kann Spaß machen - und deutlich sein

Hintergrundwissen
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12960
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 605 Mal
Danksagung erhalten: 4341 Mal
Gender:

Aufklärung kann Spaß machen - und deutlich sein

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 24. Nov 2016, 20:16

Moin,

es gibt eine norwegische Aufklärungsserie, die dank YouTube auch bei uns abgerufen werden kann.
Einige mögen stöhnen: "... nun kommt sie schon wieder mit solchen skandinavischen Geschichten, die fast niemand versteht" )))(:

Aber hier sprechen die Bilder, denke ich. Zur Feier des Tages (fwe3) gibt es mein Lieblingsthema; aber über die rechte Auswahlseite bei YouTube können auch andere Themen ausgewählt werden.




Wir wollen mal die "Penis-Interessierten" nicht vergessen:



Gruß
Anne-Mette

Antworten

Zurück zu „Hintergründe“