Heiner Garg wirbt für Grundgesetzänderung
Heiner Garg wirbt für Grundgesetzänderung

Antworten
Laura R
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 249
Registriert: Do 14. Feb 2013, 20:05
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: Flensburg
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Gender:

Heiner Garg wirbt für Grundgesetzänderung

Post 1 im Thema

Beitrag von Laura R » Di 3. Jul 2018, 08:28

Hallo
Das steht in der heutigen Online Ausgabe des SHZ.
Eventuell muss sich angemeldet werden, das kostet aber nichts außer ein wenig Zeit
Quelle: https://www.shz.de/20329367 ©2018

Liebe Grüße
Laura
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!

Amadée
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 132
Registriert: Do 24. Sep 2015, 18:04
Geschlecht: I am what I am
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mobil, Flensburg bis Köln
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Gender:

Re: Heiner Garg wirbt für Grundgesetzänderung

Post 2 im Thema

Beitrag von Amadée » Di 3. Jul 2018, 20:34

Naja, bisher ist Gargs Partei nicht durch besonderes Engagement auf dem Gebiet aufgefallen. Mir schien es eher, dass die FDP Freiheit als Freiheit zur Diskriminierung definiert, z.B. in der Abwehr des Antidiskriminierungsgesetzes. Aber es gibt dort Ausnahmen.

LG Solveig

Marielle
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1565
Registriert: Do 11. Aug 2011, 10:52
Geschlecht: Mensch
Pronomen: ikke
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 654 Mal

Re: Heiner Garg wirbt für Grundgesetzänderung

Post 3 im Thema

Beitrag von Marielle » Di 3. Jul 2018, 22:21

Hallo Solveig,

Heiner Garg ist definitiv nicht das schlechteste, was uns als Landessozialminister in S-H passieren konnte; eher ist das Gegenteil der Fall. Über ihn haben wir einen ziemlich kurzen Draht zu vielen Dingen, die uns hier in S-H beschäftigen. Und wir haben über verschiedene Menschen auch einen kurzen Draht zu ihm selbst und in das SozMin. Das ist bei vielen Angelegenheiten sehr praktisch und gut. Ohne ihn und seine Leistungen für den Runden Tisch in S-H wären z.B. die Rainbowdays in Flensburg kleiner und weniger effektiv gewesen. Mit ihm bzw. seiner Unterstützung werden schon Ansätze für weitere Vorhaben diskutiert.

Unbestritten bleibt, dass es in seiner Partei, auch in S-H, ziemliche Egosuppenkocher gibt. Aber das sollte man Garg nicht anlasten, finde ich.

Hab es gut

Marielle
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.

Laura R
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 249
Registriert: Do 14. Feb 2013, 20:05
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: Flensburg
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Gender:

Re: Heiner Garg wirbt für Grundgesetzänderung

Post 4 im Thema

Beitrag von Laura R » Fr 6. Jul 2018, 14:31

Hallo
hierzu noch ein Artikel
– Quelle: https://www.shz.de/20363977 ©2018
schönes Wochenende
liebe Grüße Laura
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!

Antworten

Zurück zu „Politik - Initiativen - Forderungen“