Berliner »Schwuz« veranstaltet Karrieremesse mit Springer-Verlag, Thyssen-Krupp und Bundeswehr
Berliner »Schwuz« veranstaltet Karrieremesse mit Springer-Verlag, Thyssen-Krupp und Bundeswehr

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Danksagung erhalten: 4877 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Fr 1. Jun 2018, 18:48

Moin,

die JUNGE WELT setzt sich mit der Veranstaltung "Sticks and Stones" auseinander und hinterfragt die Anwesenheit einiger Firmen/Beteiligten.

https://www.jungewelt.de/artikel/333418 ... %B6rt.html

Gruß
Anne-Mette

ExuserIn-2018-08-05
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen:
Wohnort (Name): Himbeergasse 13
Membersuche/Plz: Milchstraße
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Berliner »Schwuz« veranstaltet Karrieremesse mit Springer-Verlag, Thyssen-Krupp und Bundeswehr

Post 2 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-08-05 » Fr 1. Jun 2018, 19:32

Die angebrachte Kritik, dass manche der dort aufgeführten Unternehmen über Eck, Homophobe (und dergleichen) Strukturen unterstützen kann ich nachvollziehen. Allerdings sehe ich die Zuwendung der Unternehmen auf die LGBT Gemeinschaft als viel positiver, als den vermeintlichen Nachteil. Kann man doch den laut Kritikern benannten "Feind", von innen aushölen. :D
Auch hier sieht man mal wieder, dass sehr vieles im Leben im Widerspruch steht und vielleicht einfach so gelebt werden muss.
Ich trage niemals Make-up, alles an mir ist natürlich!

Antworten

Zurück zu „Politik - Initiativen - Forderungen“