Bundesverfassungsgericht: Grüne scheitern mit Eilanträgen zur "Ehe für alle"
Bundesverfassungsgericht: Grüne scheitern mit Eilanträgen zur "Ehe für alle"

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12211
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 3552 Mal
Gender:

Bundesverfassungsgericht: Grüne scheitern mit Eilanträgen zur "Ehe für alle"

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Di 20. Jun 2017, 19:57

Moin,

hier ein Artikel des TAGESSPIEGELS von heute Nachmittag: http://www.tagesspiegel.de/berlin/queer ... 54676.html

Gruß
Anne-Mette

Laura R
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 159
Registriert: Do 14. Feb 2013, 20:05
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Gender:

Re: Bundesverfassungsgericht: Grüne scheitern mit Eilanträgen zur "Ehe für alle"

Post 2 im Thema

Beitrag von Laura R » Di 20. Jun 2017, 21:58

Moin,
danke für diese Information, mir scheint es ist wird noch ein langer Weg bis es soweit ist. Verwunderlich ist das sich die Grünen und die Linkenzur Zeit derart auf das Thema stürzen, die Grünen waren auch schon mal mit in einer Regierung mit der SPD, da ist auch nix passiert. Ich hoffe mal nicht das dies alles nur effekhascherei ist und aus einem Wahlversprechen nicht ein Versprecher wird. Aber schauen wir mal wie es weiter geht nach der Wahl.
Liebe Grüsse Laura
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!

Antworten

Zurück zu „Politik - Initiativen - Forderungen“