NOCHMAL - aus aktuellem Anlass: dieses Forum ist KEIN "Sex-Forum"
NOCHMAL - aus aktuellem Anlass: dieses Forum ist KEIN "Sex-Forum"

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13435
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 661 Mal
Danksagung erhalten: 4860 Mal
Gender:

NOCHMAL - aus aktuellem Anlass: dieses Forum ist KEIN "Sex-Forum"

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Sa 26. Mai 2018, 18:03

Moin,

das soll andere Foren nicht negativ bewerten: jedes für seinen Zweck - und Sex-Kontaktbörsen haben viele Menschen als gut und nützlich erkannt.

Allerdings: wer hier schon bei der Registrierung/Anmeldung ein Hauptaugenmerk auf sexuelle Vorlieben legt und sich und seine Vorzüge anpreist, ist hier nicht richtig!

Wer ein wenig in unseren Beiträgen liest, könnte auch selbst darauf kommen )))(:

Gruß
Anne-Mette

Bea Magdalena
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 477
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 19:27
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen: Am liebsten sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Gender:

Re: NOCHMAL - aus aktuellem Anlass: dieses Forum ist KEIN "Sex-Forum"

Post 2 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena » Sa 26. Mai 2018, 18:54

Dankeschön, Anne-Mette (yes)

Liebe Grüße
Bea Magdalena
future is female

Laura R
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 249
Registriert: Do 14. Feb 2013, 20:05
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: Flensburg
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Gender:

Re: NOCHMAL - aus aktuellem Anlass: dieses Forum ist KEIN "Sex-Forum"

Post 3 im Thema

Beitrag von Laura R » Sa 26. Mai 2018, 19:01

Vielen Dank für klaren Worte!
Liebe Grüße
Laura
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13435
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 661 Mal
Danksagung erhalten: 4860 Mal
Gender:

Re: NOCHMAL - aus aktuellem Anlass: dieses Forum ist KEIN "Sex-Forum"

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Sa 26. Mai 2018, 19:03

Moin,

nein, ich habe das Thema nicht gestartet, um mir eure Lobeshymnen anzuhören )):m - trotzdem DANKE (flow)

Ich möchte nur, dass es endlich mal begriffen wird.

Und NEIN, ich habe nichts gegen Sex )))(: - kommt natürlich darauf an, mit wem (smili)

Gruß
Anne-Mette

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2767
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1281 Mal
Danksagung erhalten: 1919 Mal

Re: NOCHMAL - aus aktuellem Anlass: dieses Forum ist KEIN "Sex-Forum"

Post 5 im Thema

Beitrag von MichiWell » So 27. Mai 2018, 16:10

Anne-Mette hat geschrieben:
Sa 26. Mai 2018, 18:03
Wer ein wenig in unseren Beiträgen liest, könnte auch selbst darauf kommen )))(:
So sollte es wohl sein. Aber manche Zeitgenossen machen sich da anscheinend keine große Mühe. :wink:

Ich kann mich nach fast 1,5 Jahren nicht mehr wirklich an den Anmeldeprozess erinnern, daher nur als Idee*), den expliziten Hinweis dort mit aufnehmen, dass dieses Forum nicht für Sex-Kontakte ist. Wer sich gerade nicht wegen Sex-Kontakten anmeldet, wird es vielleicht sogar positiv empfinden. Alle anderen werden ihr Anliegen vielleicht überdenken, oder gleich wieder gehen.

Liebe Grüße
Michi

*) Falls schon umgesetzt, dann bitte gleich wieder vergessen.
Raider heißt jetzt Twix. Sonst ändert sich nix.

Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“