Forumbilder bei Google
Forumbilder bei Google

Antworten
Elizabeth
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 104
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
Pronomen:
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Forumbilder bei Google

Post 1 im Thema

Beitrag von Elizabeth » Sa 9. Dez 2017, 12:37

Moin,
ich will hier ja (eigentlich) niemand erschrecken,aber:
ich habe grade bei Google "Crossdresser" eingegeben und auf Bilder geklickt:
Es waren auch einige hier aus dem Forum dabei!
LG Elly

Nicole Doll
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 319
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Hat sich bedankt: 188 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: Forumbilder bei Google

Post 2 im Thema

Beitrag von Nicole Doll » Sa 9. Dez 2017, 12:50

Hallo Elizabeth,

jetzt hast Du mich erschreckt! Also habe ich das auch mal gegoogelt. - Es sind nur solche Bilder zu sehen, die mit dem Beitrag direkt verlinkt sind, also keine Dateianhänge und keine Bilder aus der Galerie. Die sind nur für Mitglieder des Forums sichtbar. Also kein Grund zur Panik. - Mir sollte es eigentlich egal sein, da mich sowieso jeder in Videos bei Youtube sehen kann.

LG Nicole
Jeder glaube an was er will. - Also sprach Zarathustra.

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 860
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 1158 Mal
Danksagung erhalten: 362 Mal

Re: Forumbilder bei Google

Post 3 im Thema

Beitrag von Jasmine » Sa 9. Dez 2017, 12:59

Ich habe es mal ausprobiert, aber keine von mir gefunden.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 480
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 200 Mal

Re: Forumbilder bei Google

Post 4 im Thema

Beitrag von Brigitta » Sa 9. Dez 2017, 13:02

Hallo Elizabeth und alle anderen,
(moin)
dass Beiträge des Forums (jedoch keine Galeriebilder und Teile aus dem geschützten Bereich) über Suchmaschinen im Internet auffindbar sind,
darauf hatte Anne-Mette schon vor einiger Zeit hingewiesen - leider finde ich den Post jetzt so schnell nicht wieder.
Doch dieser Tatsache sollten sich alle Userinnen schon bewusst sein, wenn sie hier etwas einstellen.
)..)c
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2077
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 1158 Mal
Danksagung erhalten: 1393 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Forumbilder bei Google

Post 5 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Sa 9. Dez 2017, 14:52

Brigitta hat geschrieben:
Sa 9. Dez 2017, 13:02
Hallo Elizabeth und alle anderen,
(moin)
dass Beiträge des Forums (jedoch keine Galeriebilder und Teile aus dem geschützten Bereich) über Suchmaschinen im Internet auffindbar sind,
darauf hatte Anne-Mette schon vor einiger Zeit hingewiesen - leider finde ich den Post jetzt so schnell nicht wieder.
Doch dieser Tatsache sollten sich alle Userinnen schon bewusst sein, wenn sie hier etwas einstellen.
)..)c
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Richtig. Sichtbar sind nur Bilder, die woanders gehostet und hier in Beiträgen verlinkt sind.
Habe meine Ernährung umgestellt. Chips und Schokolade stehen jetzt links vom Laptop!

ChrisTina73
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 262
Registriert: So 9. Jul 2017, 21:14
Geschlecht: Mensch
Pronomen:
Wohnort (Name): Lünen
Hat sich bedankt: 325 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Forumbilder bei Google

Post 6 im Thema

Beitrag von ChrisTina73 » Sa 9. Dez 2017, 15:02

und was ist das hier?

https://www.google.de/imgres?imgurl=htt ... g..i&w=800

okay über up.pic aber mit Hinweis auf das Forum hier....
Der Weg hinein scheint für viele rückblickend der Schwierigste, aber auch nur, weil sie den Weg heraus noch nicht gefunden haben...

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2077
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 1158 Mal
Danksagung erhalten: 1393 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Forumbilder bei Google

Post 7 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Sa 9. Dez 2017, 15:09

ChrisTina73 hat geschrieben:
Sa 9. Dez 2017, 15:02
und was ist das hier?
Das sind meine Freundin Sadie aus Schottland und ich im Sommer 2015 :mrgreen:
Habe meine Ernährung umgestellt. Chips und Schokolade stehen jetzt links vom Laptop!

NanaVistor
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 662
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Forumbilder bei Google

Post 8 im Thema

Beitrag von NanaVistor » Sa 9. Dez 2017, 15:47

es gilt die Devise: Nichts was man ins Internet stellt ist sicher
dessen sollte man sich immer bewusst sein
Auch Vordenker müssen nachdenken.

Elizabeth
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 104
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
Pronomen:
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Forumbilder bei Google

Post 9 im Thema

Beitrag von Elizabeth » Sa 9. Dez 2017, 21:36

geb zu:
als ich dann "crossdresser-forum und Elizabeth" gegoogelt habe, war ich doch überrascht!
LG Elly

Lina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3428
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: Forumbilder bei Google

Post 10 im Thema

Beitrag von Lina » So 10. Dez 2017, 14:23

Jetzt wird es natürlich interessant: Natürlich sind Bilder, die man in ein öffentliches Forum stellt auch mit einer Suchmaschine - egal ob nun Google oder einer der vielen Anderen - auffindbar - wenn nicht vom Forumsprovider gesperrt.

Wenn ich einfach "Crossdresser-forum" eingebe und dann auf Klicke, dann sehe ich tatsächlich eine Menge Bilder die ich schon aus irgend einem Forum kenne. Ich habe die nicht genauer gecheckt - ob die von hier oder wo anders sind. Oder sich auf anderen Webspaces befinden.

Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 480
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 200 Mal

Re: Forumbilder bei Google

Post 11 im Thema

Beitrag von Brigitta » So 10. Dez 2017, 14:34

Hallo Lina,

alle Bilder, die Du im Forum einstellst, wenn Du dich angemeldet hast, sind auch nur für Foren-Userinnen sichtbar, d.h. wenn Du ein Bild in einem Beitrag direkt als Bild von Deinem PC oder Tablet hochlädst, können es auch nur andere nach Anmeldung zum Forum sehen; alle Nicht-Foren-Teilnehmerinnen sehen nur den Hinweis "Du bist nicht berechtigt ..." Gleiches gilt natürlich erst recht für die Galeriebilder.
Wenn Du aber ein Bild nicht hochlädst sondern als Verlinkung mit einer anderen Quelle im Internet einstellst, dann ist das Bild für alle sichtbar, die auf das Forum zugreifen, auch wenn dies ohne Anmeldung nur per Google-Suche geschieht. Genau das hat z.B. Michelle gemacht, wie sie inzwischen zugegeben hat.
Gehe einfach mal ins Forum ohne Dich anzumelden, dann siehst Du schnell, wie wenig Bilder da noch erscheinen ...

Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

Vincent
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 260
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 16:20
Geschlecht: Mann
Pronomen:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Forumbilder bei Google

Post 12 im Thema

Beitrag von Vincent » Mo 11. Dez 2017, 08:11

NanaVistor hat geschrieben:
Sa 9. Dez 2017, 15:47
es gilt die Devise: Nichts was man ins Internet stellt ist sicher
dessen sollte man sich immer bewusst sein
Und auch mit dem Fehlverhalten anderer Forumsmitglieder sollte man rechnen:

So finden sich von mir, separat hochgeladene, Bilder aus dem Mitgliederbereich eines anderen Forums bei Pinterest.
LG

Vincent

Salmacis
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1085
Registriert: Di 3. Mär 2009, 18:59
Pronomen:
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Gender:

Re: Forumbilder bei Google

Post 13 im Thema

Beitrag von Salmacis » Mo 11. Dez 2017, 09:49

Vincent hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 08:11
NanaVistor hat geschrieben:
Sa 9. Dez 2017, 15:47
es gilt die Devise: Nichts was man ins Internet stellt ist sicher
dessen sollte man sich immer bewusst sein
Und auch mit dem Fehlverhalten anderer Forumsmitglieder sollte man rechnen:

So finden sich von mir, separat hochgeladene, Bilder aus dem Mitgliederbereich eines anderen Forums bei Pinterest.
Wie bitte? Das ist eine Straftat und du solltest das anzeigen!
"Verzweiflung ist keine Todessehnsucht, sondern die Sehnsucht, nicht mehr leben zu müssen." (Erhard Blanck)

SusaneB
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 167
Registriert: So 29. Nov 2015, 12:29
Pronomen:
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumbilder bei Google

Post 14 im Thema

Beitrag von SusaneB » Mo 11. Dez 2017, 16:12

Buh hab wohl alles richtig gemacht ich konnt mich nicht finden, mich erkennt eh keiner 😂

Joe95
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2177
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Trans*
Pronomen:
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Hat sich bedankt: 434 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Forumbilder bei Google

Post 15 im Thema

Beitrag von Joe95 » Mo 11. Dez 2017, 19:25

Zufällig sehe ich wer gerade jetzt hier mitliest: Angemeldete Mitglieder: Joe95, yahoo[bot] Gäste: Keine
Vieles wird einzig dadurch richtig, das man es durchzieht!

Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“