Forum Bugs
Forum Bugs - # 2

Antworten
conny
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen:
Danksagung erhalten: 181 Mal

Re: Forum Bugs

Post 16 im Thema

Beitrag von conny » Do 7. Sep 2017, 22:04

MichiWell hat geschrieben:
Do 7. Sep 2017, 18:16
Wann hast du dich zuletzt beschwert, dass "Internet"in Deutschland nicht mit "z" geschrieben wird? :D
Wenn schon, dann Zwischennetz, in dem wir Stehsegeln. Das oft mit Programmen von Kleinstweich. :mrgreen:

Beatrix_bln
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Beatrix_bln » Fr 8. Sep 2017, 01:05

Sorry Saari jetzt wird es echt abstrus.
1. Woher soll ich wissen wo wer her kommt ?
" wir leben nun mal in Deutschland, Österreich, Liechtenstein, in der deutschsprachigen Schweiz oder in den angrenzenden Gebieten, aber nicht im englisch sprachigen Raum!" Ach ist das so ?
Gilt das also für alle Member ? Gut das du mich aufgeklärt hast.
2. Das Wort "Bug" (bez. für Fehler) ist nun echt nicht wirklich ein Wort was niemand versteht O.o
3. Wieso hast du auf einmal Asylanten in dieses Thema gebracht ???
Für mich nun echt komplett auch völlig daneben !
Aber ich spinne das gerne mal weiter: Deine Logik sagt also weil "wir" alle in Deutschland leben habe ich nun nur deutsche Sprache zu verwenden weil Fremdsprachen niemand verstehen würde.
Aber ein Asylant würde nun auch nicht verstehen was gemeint ist wenn ich ein englischen Begriff benutze (der auch im deutschsprachigen Raum benutzt wird) ähm...ich denke mal...das ein Asylant sehr wohl englisch kann. Vermutlich sogar besser als du.
Wieso ? Naja...weil er sicher kein Asylant wäre wenn er bereits Deutscher wäre bzw. deutsch sprechen könnte...oder "nur" deutsch O.o

"Den nicht allgemein verständlichen amerikanischen / englischen Wortschatz sollte man schon aus Gründen der Fairnis (Ehrenhaftigkeit) hier: ausländischen Dritten gegenüber, soweit wie möglich zurück drängen. "
Ich glaube nicht das es mehr als eine Person gibt die den "allgemein verständlichen amerikanischen" Wortschatz nicht kennen würden O.o
Und weiter: ausländischen Dritten gegenüber...damit diese nicht "zurück" gedrängt werden ?!
Hä ?
Also...du bist eher für eine "Sonderbehandlung" anstelle von ganz normal mit Leuten umgehen ? Und du findest dann auch das ausländische Dritte damit geholfen wird wenn man sie bewusst "anders" behandelt ???

Oh man Mädchen....dein Beitrag ist wirklich völlig daneben.
Ich hoffe ich muss nicht noch so einen geistigen Erguss von dir lesen :-/

@dem Rest: Danke das ihr verstanden habt was ich mit diesen Thread eigentlich ansprechen wollte.
Wusste ja nicht das ich damit so eine Diskussion auslösen würde...wegen dem ALLGEMEIN verständlichen Begriff "Bug" O.o *unfassbar*

Michelle_Engelhardt
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1380 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Fr 8. Sep 2017, 07:27

conny hat geschrieben:
Do 7. Sep 2017, 22:04

Wenn schon, dann Zwischennetz, in dem wir Stehsegeln. Das oft mit Programmen von Kleinstweich. :mrgreen:
Du meinst sicherlich den "Zwischennetz-Erkunder", oder? In Fenster 10 heißt er inzwischen "Vorsprung". Viele Menschen nutzen aber auch "Feuerfuchs" oder "Chrom" von der Firma Google (gesprochen gugel).

LG
Michelle
Habe meine Ernährung umgestellt. Chips und Schokolade stehen jetzt links vom Laptop!

Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Danksagung erhalten: 3559 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Fr 8. Sep 2017, 08:44

Moin,
Ich hoffe ich muss nicht noch so einen geistigen Erguss von dir lesen :-/
Ein Tipp: Postings können überlesen werden, wenn sie dem eigenen geistigen Niveau nicht entsprechen.
Wenn das zu anstrengend ist, solltest Du Dich wieder abmelden.

Mit abwertenden und arroganten Bemerkungen über andere UserInnen solltest Du zurückhaltend umgehen und lernen, sie in Zukunft zu vermeiden.

Gruß
Anne-Mette

Emma T
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Arnsberg
Danksagung erhalten: 127 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Emma T » Fr 8. Sep 2017, 09:15

Anne-Mette hat geschrieben:
Fr 8. Sep 2017, 08:44
Mit abwertenden und arroganten Bemerkungen über andere UserInnen solltest Du zurückhaltend umgehen und lernen, sie in Zukunft zu vermeiden.
Ganz deiner Meinung. Offensichtlich scheint es im Netz echt um sich zu greifen, dass neue UserInnen in Foren und Communitys sich erstmal durch unangemessenes Verhalten in Szene setzen. Muss das denn wirklich sein?

Wir sind doch alle hier, um unseren Spaß zu haben und/oder uns gegenseitig zu unterstützen.

Beatrix_bln
Pronomen:
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Beatrix_bln » Fr 8. Sep 2017, 10:38

Gut ok.
Wir sind hier um uns zu unterstützen. Ich weiß zwar nicht wie das erreicht wird in dem in diesen Fehler thread sich über ein nicht fremdwort unterhalten muss und das bereits durch ein Niveau gestartet wurde welches ich fort führe und dann aber als Neuling dafür abgezahlt werde.
Vermutlich ist das in diesem Forum wohl so das man einen anderen Status genießt je länger man registriert ist. Und ruhig auch zusätzlich noch in sich unlogische Beiträge Postet.

Mal zurück zum Thema.
Wo soll ich zukünftig sowas posten ? Direkt Mail an Anne ?
Oder ist es irrelevant weil technische Probleme oder fehler nicht beseitigt werden (können) ?
Ich weiß ja nicht, gibt ja auch Foren die nur betrieben werden wo es dann keinen technischen Support gibt.

Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Danksagung erhalten: 3559 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Fr 8. Sep 2017, 10:45

Guten Tag,

das Thema der monierten Fehler ist längst erledig.

Gruß
Anne-Mette

Conny-Andrea
Pronomen: Du
Danksagung erhalten: 158 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Conny-Andrea » So 24. Sep 2017, 07:30

Michelle_Engelhardt hat geschrieben:
Fr 8. Sep 2017, 07:27
conny hat geschrieben:
Do 7. Sep 2017, 22:04

Du meinst sicherlich den "Zwischennetz-Erkunder", oder? In Fenster 10 heißt er inzwischen "Vorsprung". Viele Menschen nutzen aber auch "Feuerfuchs" oder "Chrom" von der Firma Google (gesprochen gugel).

LG
Michelle
Hallo Michelle,

zum Thema "Fenster" sagt Wikipedia:

Das Wort stammt aus dem Lateinischen: fenestra. Der altgermanische Begriff dafür bedeutete Wind-Auge (gotisch windauga), was sich im dänischen Begriff vindue und im englischen window erhalten hat. Althochdeutsch ist der entsprechende Begriff augadoro (Augentor).

Also verwenden wir in Wirklichkeit "Augentor 10". :)p

Dumme Frage: Stammen nicht alle unsere Worte irgendwoher?

Liebe Grüße von Conny-Andrea

Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“