Es gibt so Tage...
Es gibt so Tage... - # 2

Antworten
exuserin-2017-01-24

Re: Es gibt so Tage...

Post 16 im Thema

Beitrag von exuserin-2017-01-24 » Di 17. Jan 2017, 10:20

Anne-Mette hat geschrieben:
Di 17. Jan 2017, 09:34
Ich bin genervt von den "Nebengeräuschen" und den weiteren Begleitumständen. Das ist ein großer Unterschied und ich bitte mit Nachdruck darum, das
auch so wahrzumehmen.

Gruß
Anne-Mette
Das ist ziemlich diffus formuliert und zumindest ich weiß nicht, was das bedeuten soll. Sag es doch mal bitte Konkret, was Du mit Nebengeräuschen und Begleitumständen meinst. Ansonsten muss ich mir da jetzt irgendwas zusammenspinnen, was nur zu mehr Konfusion und Mißverständnissen führt. Und sowas mach ich nicht. Ich denke wir sind alt genug, um uns Dinge auch sagen zu können.

Gruß

Valerie Bellegarde
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 635
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 16:44
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Südfrankreich
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal
Gender:

Re: Es gibt so Tage...

Post 17 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde » Di 17. Jan 2017, 10:55

Liebe Anne-Mette,
Forum und Chat sind so bunt wie das Leben, und so wollen wir es auch haben. Dass da manchmal die "Fetzen fliegen" ist kein Wunder bei den oft schwierigen Themen, die debattiert werden und in die der/die eine oder andere Teilnehmer gelegentlich auch sehr viel an Emotion reinsteckt. Ohne den aktuellen "Fall" zu kennen meine ich aber, dass, falls es Spannungen gibt, du selbst nichts aber auch gar nichts damit zu tun hast und auch nichts davon auf dich selbst beziehen solltest. Jeder/jede von uns weiß dass das Forum ohne dich nicht existieren würde. Wir brauchen dich weiterhin, bleib uns erhalten bitte.

LG, Valerie

Tatjana_59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2486
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 86343
Hat sich bedankt: 2351 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Gender:

Re: Es gibt so Tage...

Post 18 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 » Di 17. Jan 2017, 11:55

Ich finde zu einem Forum gehören einfach pro und Kontra, irgendwie hat sich das Thema aufgeschaukelt, in meinen Augen nicht mal schlimm. Nichts ging unter die Gürtellinie, in meinen Augen eine ganz normale Diskussion.
Warum Uta so schnell die Segel streicht bleibt vielleicht ihr Geheimnis. Ich könnte mir vorstellen dass das Abmelden ihres Account eine Kurzschlussreaktion war.

Im übrigen denke ich dass sie wenn sie möchte jeder Zeit wieder zurück kommen kann.
Dieses Forum hat den Vorteil auch mitlesen zu können wenn man nicht angemeldet ist, zumindest die offenen Bereiche. Weiterhin denke ich das Uta sehr wohl mit liest.
Als solches kommt sie unter Umständen zum nachdenken.

Uta, hüpf über deinen Schatten, niemand wollte dir was böses. Ich habe deinen Beitrag zum Forum immer geschätzt.
Melde dich wieder an.

Herzliche Grüße Tatjana

Michel
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 422
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 12:35
Geschlecht: Mensch
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Potsdam
Membersuche/Plz: Potsdam und Umgebung
Hat sich bedankt: 1268 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Gender:

Re: Es gibt so Tage...

Post 19 im Thema

Beitrag von Michel » Di 17. Jan 2017, 15:11

Hallo Tatjana,
Ich habe über deine Zeilen mal in Ruhe nachgedacht und ich muss dir recht geben und Uta denke Du auch bitte noch einmal nach und dann komme bitte wieder zu uns zurück.
Von Deinen Beträgen habe ich auch viel gelernt und Anregungen, was ich bei mir besser machen kann, bekommen.
Trinke noch in Ruhe einen Kaffee und dann komme bitte zurück, in uns allen steckt doch eine kleine zicke drin. )))(: (888) (flo)
LG
Michel
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1435 Mal
Danksagung erhalten: 1610 Mal
Gender:

Re: Es gibt so Tage...

Post 20 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Di 17. Jan 2017, 17:06

Hallo Uta. Fallst Du das liest, ich bin traurig. Du hast uns, hast mich verlassen. Du hast immer wieder bei mir geschrieben. Ich habe gehofft, das Du meinen Weg verfolgst und mal was schreibst. )))(:
Ich wünsche Dir alles Gute, ganz liebe Grüße Simone. ))):s
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“