Unangemessenes Verhalten im Chat und über PNs
Unangemessenes Verhalten im Chat und über PNs

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12978
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 606 Mal
Danksagung erhalten: 4355 Mal
Gender:

Unangemessenes Verhalten im Chat und über PNs

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mi 9. Nov 2016, 17:19

Moin,

mich erreichen manchmal Klagen von UserInnen, die sich bedrängt und belästigt fühlen, weil andere UserInnen eine gebotene Distanz vermissen lassen.
Das bereitet mir Sorge - auch im Hinblick auf (sehr) junge UserInnen, die im Forum angemeldet sind.
Wenn jemand eine Grenze zieht, weil es ihm oder ihr zu persönlich wird, dann ist das zu akzeptieren. Drängeln und Nötigen, unfreiwillig etwas preiszugeben, Fotos zu posten - oder gar Telefonnummern weiterzugeben ist nicht in Ordnung!


Auch für das Forum und den Chat gilt: nein heißt NEIN!


Gruß
Anne-Mette

Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“