Jeder ist selbst verantwortlich für seine Beiträge und bezahlt im "Schadensfall"
Jeder ist selbst verantwortlich für seine Beiträge und bezahlt im "Schadensfall"

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12977
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 606 Mal
Danksagung erhalten: 4355 Mal
Gender:

Jeder ist selbst verantwortlich für seine Beiträge und bezahlt im "Schadensfall"

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mi 9. Mär 2016, 08:36

Moin,

aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen:
Wer dem Ansehen einer Person schadet durch unbewiesene Behauptungen oder andere Menschen innerhalb oder außerhalb des Forums beleidigt,
steht für die Folgen selbst ein.
Das kann u.U. teuer werden!


Gruß
Anne-Mette

JaquelineL
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 814
Registriert: So 24. Nov 2013, 20:45
Geschlecht: TS MzF
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 219 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Gender:

Re: Jeder ist selbst verantwortlich für seine Beiträge und bezahlt im "Schadensfall"

Post 2 im Thema

Beitrag von JaquelineL » Mi 9. Mär 2016, 09:05

Moin Anne-Mette,

ui, ui, ich hatte schon in einem thread gesehen, dass Du eingeschritten warst (ohne dass ich gesehen hatte, worum es konkret ging, war wohl zwischen zweier meiner Zugriffe erfolgt).

Reicht es nicht, dass wir uns schon alleine durch unser anders sein Risiken im Alltag ausgesetzt sehen, müssen wir uns auch noch aktiv gegenseitig das Leben schwer machen?

Manchmal bist Du um Deine Aufgaben als Admina nicht zu beneiden.

Liebe Grüße
Jackie

Daenerys Targaryen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 647
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 19:37
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 690 Mal

Re: Jeder ist selbst verantwortlich für seine Beiträge und bezahlt im "Schadensfall"

Post 3 im Thema

Beitrag von Daenerys Targaryen » Mi 9. Mär 2016, 09:27

Moin!

Ich sehe das auch so. Unser Weg ist schon schwer genug in einer Umgebung, die uns nach wie vor mehr oder weniger feindlich gesinnt ist. Wir sollten uns nicht das Leben noch unnötig schwerer machen, in dem wir uns gegenseitig zerfleischen. Diskussionen und Auseinandersetzungen sind wichtig, aber virtuelle "Catfights" mit Beschimpfungen führen zu nichts als schlechten Vibrations.

Wenn jemand nur schräg daher kommt, benutzt doch die Ignore-Funktion. Frau muss nicht mit jedem diskutieren. )))(:

Liebe Grüße

Daenerys

Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“