Zugang Galerie
Zugang Galerie

Antworten
LaraCD
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 306
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 14:17
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Raum Karlsruhe
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Zugang Galerie

Post 1 im Thema

Beitrag von LaraCD » Fr 4. Mär 2016, 00:40

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, wie das mit der Galerie funktioniert?
Ich habe mich in dem oben unter "Galerie 3.0" verlinktem Forum angemeldet, sehe aber keine Alben bzw kann nirgends drauf zugreifen.
Würde gerne ein paar Bilder hochladen, daher wäre eine kurze Erklärung hilfreich .
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Lara

exuserin-2016-12-21

Re: Zugang Galerie

Post 2 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 » Fr 4. Mär 2016, 04:36

Guten Morgen Lara (888) )))(:
ich denke das du nichts einstellen kannst ,bist zwar länger hier aber ich denke das du nicht zu den älteren Forenteilnehmerinnen gehoerst.
Anne - Mette hatte eine Umstellung gemacht und es laufen zwei Foren ,also das neue und das alte .
Denke das Anne -Mette was dazu sagt ,aber sie hat das schon oefter erwähnt,bin zu faul jetzt nachzuschauen .


Liebe Grüße Inge (ki)

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12588
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 537 Mal
Danksagung erhalten: 3965 Mal
Gender:

Re: Zugang Galerie

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Fr 4. Mär 2016, 09:40

Moin,

dann wäre eine PN an mich ein geeignetes Kommunikationsmittel gewesen, bevor hier "Halbwahrheiten" und Gerüchte diskutiert werden.

Schau mal nach; nun müsste der Galerie-Zugang bei Dir funktionieren.

Gruß
Anne-Mette

LaraCD
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 306
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 14:17
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Raum Karlsruhe
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Zugang Galerie

Post 4 im Thema

Beitrag von LaraCD » Fr 4. Mär 2016, 13:29

Vielen Dank. Ich prüfe das später von zu hause.
Habe das bewusst nicht als PM geschrieben da ich dachte das das für neue User ja sicher auch hilfreich ist.
Vielleicht kannst du denn Thread dann einfach schließen

Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“