Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"
Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?" - # 2

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Danksagung erhalten: 5110 Mal
Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 16 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 3. Mär 2016, 08:39

Guten Tag,

@all

mein Eingangsposting war doch kurz und knapp gehalten - und ich meine es in den meisten Fällen genau so, wie ich es schreibe. Trotzdem möchte ich natürlich nicht ausschließen, dass mir manchmal Fehler oder Ungenauigkeiten unterlaufen. Ich glaube aber nicht, dass das hier der Fall ist:
ich möchte darum bitten, in dem Thema etwas selbstkritischer mit den Fotos umzugehen - und was mir noch wichtiger ist, nicht ganze Serien dort zu hinterlassen.
Weiterhin würde ich begrüßen, wenn Fotos "in Unterwäsche" recht sparsam verwendet werden und im "Kleinformat".
Also kein Grund, Theorien zu entwerfen und Lösungen zu erarbeiten für Probleme, die es nicht gibt...

Gruß
Anne-Mette

Abby
registrierte(r) Benutzer(in)
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: Berlin
Danksagung erhalten: 39 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Abby » Do 3. Mär 2016, 11:04

Yasmine hat geschrieben:Das Forum sollte eine Plattform zur Problembewältigung sein und bleiben. Da finde ich es nicht toll, wenn ich dauernd Fotos von Leuten sehe.
Genau, immer diese Schrittfotos von irgendwelchen Strumpfis,.... man möchte das iwann nich mehr sehn... am besten, wir cleanen das Forum mit Feuchttüchern, desinfizieren es mit einem garantiert biologisch abbaubaren Selbstreiniger und binden uns allen Spuckmasken vors Gesicht, bevor wir uns an den PC setzen und hier im Forum mitschreiben. Ist es Dir dann heimelig hier im Forum, Yasmine?

Schon mal was von TOLERANZ gehört???

Abby
Ein Mensch ist nicht nur das, als was er erscheint,
sondern auch das, als was er sich fühlt.

conny
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Danksagung erhalten: 267 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von conny » Do 3. Mär 2016, 11:35

Yasmine hat geschrieben: Das Forum sollte eine Plattform zur Problembewältigung sein und bleiben.
auch, aber bitte nicht nur.

zum Thema Fotos gebe ich Anne-Mette völlig recht.

Andrea aus Sachsen
Membersuche/Plz: Nähe Chemnitz
Danksagung erhalten: 274 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen » Do 3. Mär 2016, 12:04

.
Zum Thema Fotos stimme ich auch mit Anne-Mette überein. Das musste einfach mal (wieder) gesagt werden. Ich finde, bei aller Toleranz, Serien von Bildern, die sich nur in kleinen Details unterscheiden, vor allem langweilig.
Was ich aber befürchte: Wenn hier nichts mehr geschrieben wird, verschwindet dieser Thread in der Versenkung und die Hinweise werden praktisch nicht mehr gelesen.
Besser fände ich es deshalb, sofern möglich, wenn Hinweise zu einem Thread oder ein Verweis darauf immer beim Betrachten des entsprechenden Threads zu sehen wären.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen

Yasmine
Wohnort (Name): NRW
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 142 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Yasmine » Do 3. Mär 2016, 17:42

...bitte, wenn ihr meint, dass ihr hier unbedingt andauernd Fotos von Euch zeigen müsst...
Ich sage nur meine Meinung und das gehört auch zum Bereich "Toleranz".
Yasmine

conny
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Danksagung erhalten: 267 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von conny » Do 3. Mär 2016, 21:21

Yasmine hat geschrieben:...bitte, wenn ihr meint, dass ihr hier unbedingt andauernd Fotos von Euch zeigen müsst...
das Forum lebt durch die Vielfalt und manche Beiträge und Erlebnisberichte werden durch Fotos einfach interessanter.
es gibt hier sogar eine Galerie in die man aber nicht "unbedingt andauernd" Fotos einstellen muss, und: es besteht keine Betrachtungspflicht.

Franka
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter
Danksagung erhalten: 124 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Franka » Fr 4. Mär 2016, 19:28

Ich finde Fotos schon wichtig hier im Forum. Es gibt viele Forenteilnehmer-innen, die sich nicht unter Leute trauen und da kann es schon recht hilfreich sein Kommentare zu den Fotos zu bekommen um sich selbstkritischer zu betrachten und zu verbessern. Ansonsten kann ich Dolores nur Recht geben, auch wir sollten mal über unsere Toleranz nachdenken, das gilt auch für mich selbst, muss ich gestehen :o
Über die Größe der Bilder kann man natürlich mal verbindliche Vorgaben machen, aber über den Inhalt? Nur sollten sie halt auch im passenden Threat auftauchen und nicht ganz unverhofft irgendwo einem entgegenspringen.

LG Dahlia
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.

ManjaV.
Pronomen:
Membersuche/Plz: M-V
Danksagung erhalten: 20 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von ManjaV. » Fr 4. Mär 2016, 19:43

Hallo Dahlia,
Das unterschreib ich auf alle Fälle. Ich geh näml nie raus und zweifel permanent an mir. Insofern isses mir (neuerdings) wichtig, was andere KennerInnen denken. Ich hab drei Tage gebraucht, um das erste Foto zu machen und nachm zweiten gabs dann schon Kritik. Da wär ich am liebsten versunken...
LG Manja
Manja als CD-light-Version und nichmehr verirrt...

Das man älter geworden ist, merkt man daran, dass die Monster unter deinem Bett in den Briefkasten umgezogen sind!

Franka
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter
Danksagung erhalten: 124 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Franka » Sa 5. Mär 2016, 19:08

Ach Manja,
die Kommentare sollte man aber auch nicht überbewerten. Ich würde auch einige Kritiken bekommen, aber ist mir egal. Ich trage was mir gefällt. Muss jeder seinen eigenen Stil finden und der muss ja nicht jedem gefallen.

LG Dahlia
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.

Sus_Pender
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsen
Membersuche/Plz: Nähe Grimma / Leipzig
Danksagung erhalten: 63 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von Sus_Pender » Sa 5. Mär 2016, 19:34

Liebe Manja,

Das ist es, was ich meine. Die, die Dich kritisieren sind die, die sich nicht mit einem Foto zeigen.
Na warum wohl ?
Also mach Dir nichts draus. Ich finde Deinen Mut wundervoll und ich werde Dir immer ehrlich meine Meinung sagen,
in dem Bewusstsein, das auch bei mir nicht alles top ist. Das zeige ich dann auch.
Wer etwas gegen Fotos hat, hat etwas zu verbergen, weil er was anderes vor gibt.

Wenn Du einen Rat brauchst bzgl. Deiner Frauensachen, kannst mir auch ein Bild per e-mail schicken.
Die hatte ich ja gepostet.

Also lass die Puten reden, die denken sie waren nie ein Crossdresser.

LG von Susi
Von Nichts kommt Nichts

Dolores59
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 924 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Sa 5. Mär 2016, 20:15

Solange die Kritiken nicht unter die Gürtellinie gehen, ist das völlig in Ordnung. Es geht nicht um "fishing for compliments", sondern um ehrliche Meinungen. Will sagen, niemand darf sich genötigt fühlen, einen positiven Kommentar zu schreiben, wenn´s nicht gefällt. Verbesserungsvorschläge finde ich ebenfalls hilfreich. Dann trägt das Thema "Was tragt ihr heute" zu Problemlösungen bei. Nicht bei großen und tiefgehenden inneren Problemen, aber vielleicht bei kleinen äusseren Problemen. Mit positiven Auswirkungen auf den inneren Menschen, denn wer sich in seiner Kleidung wohl und sicher fühlt, ist einen Tick besser drauf.

Denkt daran, dass selbst die Leute auf dem roten Teppich bisweilen bissige Kritiken von Stilexperten erhalten. Ob es gerechtfertigt ist, darüber kann man getrost streiten. Manche von den kritisierten "Outfits des Grauens" (so die Überschrift eines Artikels) sahen auf den zweiten Blick gar nicht schlecht aus.

Ich denke, so eine schlechte Figur machen wir hier im Forum nicht. Auch wenn nicht alles top durchgestylt ist. Aber muss es das immer sein? Wir tragen unsere Kleidung doch nicht in erster Linie, um anderen Menschen zu gefallen. Sondern weil sie ein Ausdruck unserer Persönlichkeit, unserer Stimmungen und unserer Träume ist.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Yasmine
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 142 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von Yasmine » So 6. Mär 2016, 12:54

Sus_Pender hat geschrieben: Also lass die Puten reden, die denken sie waren nie ein Crossdresser.
Aha. Vergiss es. Für mich ist das Thema durch. Auf dieser Ebene diskutiere ich nicht. Macht was ihr wollt.

Yasmine

Sus_Pender
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsen
Membersuche/Plz: Nähe Grimma / Leipzig
Danksagung erhalten: 63 Mal

Post 28 im Thema

Beitrag von Sus_Pender » So 6. Mär 2016, 13:37

Yasmine,
bevor Dein Kopf ganz auf den Boden plumpst,
habe ich alle meine Bilder im Forum gelöscht.
Nun sind meine Beiträge frei von Bilder und
können Dich nicht mehr unästhetisch erschrecken.

Hab noch einen schönen Sonntag und achte auf die
Spiegel in Deiner Umgebung.

von Susi (na)
Von Nichts kommt Nichts

Dolores59
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 924 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von Dolores59 » So 6. Mär 2016, 14:27

Liebe Leute,
kommt doch bitte wieder ´runter. Es ist weder hilfreich, von Geflügel (Puten) zu schreiben, noch in vorauseilendem Gehorsam seine Bilder zu löschen.

Es bleibt in jedem Fall ein Nachgeschmack. Und das ist schade.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

ManjaV.
Pronomen:
Membersuche/Plz: M-V
Danksagung erhalten: 20 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von ManjaV. » So 6. Mär 2016, 15:10

Hallo ihrse da.
Es war schon etwas schockierend, beim Öffnen der letzten Seite im Thread... Aber selbst das is Geschmackssache. Jede(r) mag sich so zeigen, wie man is und erwartete natürlich grundlegend positive Resonanz.
Ich war stolz auf mein Foto, weils mich darstellt, in einem Moment, wo ich mich wohl fühle. Hätte man mich deswegen verbannt... Wer weis. Zumal ich drei Tage gebraucht hab, das Bild zu machen.
Anderen fällt sowas leichter und seid bitte froh darüber.
Wems nich gefällt, schaue bitte weg oder straft den entspr. Beitrag mit Ignoranz. Wems um Fotoqualität und Motiv geht, da gibts m.E. adäquate Foren, wo dann der Inhalt zweitrangig sein dürfte.
Vergesst bitte alle nich, warum wir hier sind.
In diesem Sinne.
Einen schönen Rest-Sonntag noch
LG Manja
Manja als CD-light-Version und nichmehr verirrt...

Das man älter geworden ist, merkt man daran, dass die Monster unter deinem Bett in den Briefkasten umgezogen sind!

Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“