Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"
Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12966
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 607 Mal
Danksagung erhalten: 4348 Mal
Gender:

Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mi 2. Mär 2016, 16:41

Moin,

ich möchte darum bitten, in dem Thema etwas selbstkritischer mit den Fotos umzugehen - und was mir noch wichtiger ist, nicht ganze Serien dort zu hinterlassen.
Weiterhin würde ich begrüßen, wenn Fotos "in Unterwäsche" recht sparsam verwendet werden und im "Kleinformat".

Gruß
Anne-Mette

Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1209
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 730 Mal

Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 2 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Mi 2. Mär 2016, 17:07

Wie wäre es mit einem separaten Thread für Fotos?

Dann könnte man es im Thema "Was macht ihr heute/tragt ihr heute?" bei einigen Sätzen belassen.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

exuserin-2016-12-21

Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 3 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 » Mi 2. Mär 2016, 18:02

Ein Foto sollte schon stimmig sein ,das stimmt ! Das Auge isst mit!

Grüßle Inge

Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1209
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 730 Mal

Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 4 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Mi 2. Mär 2016, 18:59

ingedie2te hat geschrieben:Ein Foto sollte schon stimmig sein ,das stimmt ! Das Auge isst mit!

Grüßle Inge
Na, dann guten Appetit! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Yasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1102
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:54
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): NRW
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Gender:

Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 5 im Thema

Beitrag von Yasmine » Mi 2. Mär 2016, 19:10

Anne-Mette hat geschrieben: ich möchte darum bitten, in dem Thema etwas selbstkritischer mit den Fotos umzugehen -
Danke, da stimme ich zu!
Das Forum sollte eine Plattform zur Problembewältigung sein und bleiben. Da finde ich es nicht toll, wenn ich dauernd Fotos von Leuten sehe.
Wobei ich mich ganz ehrlich frage, warum es überhaupt diesen Thread noch gibt, ich finde ihn herrlich sinnfrei. Mittlerweile.
LG
Yasmine

ManjaV.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 131
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 11:05
Geschlecht: m
Pronomen:
Membersuche/Plz: M-V
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 6 im Thema

Beitrag von ManjaV. » Mi 2. Mär 2016, 20:27

Ich find den thread als Einstieg in den Tag bzw für Neuankömmlinge ganz hilfreich. Bricht sozusagen das "erste Eis"...
LG Manja
Manja als CD-light-Version und nichmehr verirrt...

Das man älter geworden ist, merkt man daran, dass die Monster unter deinem Bett in den Briefkasten umgezogen sind!

Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1209
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 730 Mal

Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 7 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Mi 2. Mär 2016, 20:45

Yasmine hat geschrieben:Das Forum sollte eine Plattform zur Problembewältigung sein und bleiben. Da finde ich es nicht toll, wenn ich dauernd Fotos von Leuten sehe.
Wobei ich mich ganz ehrlich frage, warum es überhaupt diesen Thread noch gibt, ich finde ihn herrlich sinnfrei. Mittlerweile.
LG
Yasmine
Liebe Yasmine,
niemand ist gezwungen, sich alle Threads oder alle neuen Beiträge anzuschauen. Es bleibt unbenommen, sich die Themen auszuwählen, die interessieren und die übrigen zu übergehen.

Auch sinnfreie Threads haben ihren Platz im Forum. Gibt genügend schwere Kost zu finden und ein wenig Leichtigkeit tut dem Forum ganz gut. Nicht ohne Grund gibt es in anderen Foren Offtopic-Bereiche, der dem entspannten Austausch jenseits von Problemen dienen.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Sus_Pender
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 201
Registriert: Di 2. Feb 2016, 08:58
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsen
Membersuche/Plz: Nähe Grimma / Leipzig
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 8 im Thema

Beitrag von Sus_Pender » Mi 2. Mär 2016, 22:14

Ganz oben auf dieser Seite steht geschrieben :

crossdresser-forum - transgender-forum
für Transgender, transsexuelle Menschen, intersexuelle Menschen, Crossdresser, Partnerinnnen und Interessierte:
Infos - Erfahrungen - Austausch - Geschichten - Fotos

Wenn die liebe Dolores mir in langen Sätzen versucht ihre Beine zu beschreiben, dann werde ich darüber eine Ahnung bzw. Vermutung haben.
Werde ich wissen wie ihre Beine aussehen ? Nein ! Denn dem Wissen geht das Erkennen voraus !
Durch das beigefügte Bild kann ich erkennen und dann wissen, wie schön die Beine von Dolores sind.

LG Susi
Von Nichts kommt Nichts

rika
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 430
Registriert: Do 4. Sep 2014, 16:51
Geschlecht: unten Mann
Pronomen:
Membersuche/Plz: Braunfels
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 9 im Thema

Beitrag von rika » Mi 2. Mär 2016, 23:06

Liebe Mette,

ich kann nur mehr als zustimmen. Ich kenne so viele Bilder, die alleine bei der Betrachtung schon das Zweithaar nach oben steigen lassen :o

Manchmal frage ich mich, ob die Inserenten diese schön finden und wenn ja, wo ihr Niveau der Ästhetik ist :roll:

Mit den sogenannten Selfies wird es nur noch schlimmer und ich bin dann traurig, wie die schöne Fotografie leidet. Ich habe immer noch analoge Kameras, die ich nicht aus der Hand gebe. Dazu gehört eine Leica M6, die noch niemals ein Bild gemacht hat. Fotos sind für mich immer etwas Besonderes und wertvoll, weil sie eine einmalige Situation festhalten. In Massen sind sie nichts mehr.

Übrigens: nur 10 km von mir entfernt ist die Leica-Camera mit der unglaublichen Leica-World. Da werden Fotos zu Bildern. Ich kann Euch nur empfehlen, wenn Ihr mal in Mittelhessen seid: nehmt euch die Stunde Zeit und fahrt in Wetzlar Süd von der Autobahn, in 5 min seht ihr das Gebäude.

rika

exuserin-2016-12-21

Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 10 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 » Mi 2. Mär 2016, 23:14

@ Dolores

Guten Abend,
fühle dich nicht angegriffen ,du weißt das ich deinen Stil bewundere und du zeigst dich ja auch nicht so freizügig ,
das wenn ich mich hier durchschaue, meine Kinder die eingeweiht sind über mein tun und meine Gefühle einen Lachkrampf kriegen .
Meine Mutter oder meine Schwestern die etwas korpulent sind(Mama leider nicht mehr) ,koennte ich mir nicht vorstellen das sie sich so freizuegig zeigen.
Das ist die " Aussage " etwas weniger ist doch manchmal mehr ! In diesem Sinn mehr angezogen!!


Liebe Grüße Inge (888)

Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1209
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 730 Mal

Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 11 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Do 3. Mär 2016, 07:22

Liebe Inge,
ich fühle mich nicht angegriffen. Dazu gibt es nicht den geringsten Anlaß. Ich versuche, einen Weg aufzuzeigen, mit dem alle (oder wenigstens fast alle) UserInnen im Forum leben können. Das Nichtlesen von Beiträgen ist eine Möglichkeit. Eine andere Möglichkeit ist das Nichtschreiben von Beiträgen, was m.E. der schlechtere Weg ist.

Liebe Rika,
das Forum ist kein Forum für Fotoliebhaber, in dem künstlerisch hochwertige Fotos und die Kameratechnik im Vordergrund stehen. Insofern wirst Du weiter leiden müssen.

Das Aushalten von mehr oder weniger mißlungenen Fotos ist eine gute Einübung der Toleranz, die wir doch so gerne einfordern. Hier können wir es selbst praktizieren, auch wenn uns der Atem stockt und uns manches gegen den Strich geht.

De Satz: "Jeder Mensch hat das Recht auf Häßlichkeit" gehört auch ins Gundgesetz.

Anbei ein Foto aus meiner Serie "Winter-Impressionen" als Entschädigung.

Bild
Ist nicht bearbeitet und mit einer Digitalkamera (immerhin mit optischem Zoom) aufgenommen.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

ManjaV.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 131
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 11:05
Geschlecht: m
Pronomen:
Membersuche/Plz: M-V
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 12 im Thema

Beitrag von ManjaV. » Do 3. Mär 2016, 07:32

Schönheit ist subjektiv... Der/ Die ein oder andere findet sich selbst schön und ist stolz darauf, andere sind schöner aber verstecken sich, weil das nötige Selbstbewusstsein fehlt.
Aber ich denke über welche Fotos hier geredet wird... DA stimme ich gern zu.
Wers grundsätzlich nicht ertragen kann Männer in Frauenklamotten zu sehen, is hier eh falsch. Vllt kann man grundsätzlichh ne gewisse Auflösung/ Grösse begrenzen!?
Allen nen schönen Tag!
Danke Dolores, du hast es auf den Punkt gebracht!!
Manja als CD-light-Version und nichmehr verirrt...

Das man älter geworden ist, merkt man daran, dass die Monster unter deinem Bett in den Briefkasten umgezogen sind!

Sus_Pender
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 201
Registriert: Di 2. Feb 2016, 08:58
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsen
Membersuche/Plz: Nähe Grimma / Leipzig
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 13 im Thema

Beitrag von Sus_Pender » Do 3. Mär 2016, 07:52

Liebe Dolores,
und die vielen anderen Crossdresser ....., die keine Scheu haben sich im Spiegel zu betrachten und für sich schöne Fotos, Bilder oder Selfies zu machen.
Lasst Euch nicht irritieren. Verwandelt Euch und schaut Euch an, wie schön Ihr seid. Jeder auf seine Art und Weise. Wenn Ihr Euch im Spiegel anschauen könnt, wenn Ihr Eure Fotos zusammen mit anderen Menschen anschauen könnt, so stärkt das Euer Selbstbewusstsein auf Eurem Weg. Nur weil so ein Paar Puten der Meinung sind, wenn ein Crossdresser sich in Frauenkleidern öffentlich zeigt, so würde das kein Niveau der Ästhetik haben, heißt das nicht, das diejenigen schöner sind. Sollen sie erst einmal den Mut haben, sich in Unterwäsche zu zeigen ! Wie soll ein Crossdresser oder angehender TV oder sonst was, nach diesen teilweisen ungezogenen Meinungen hier im Forum, den Mut finden sich zu Outen, oder mehr noch nach Draussen zu gehen. Teilt Euer Aussehen mit den anderen die auch so fühlen. Schönheit ist relativ und stark vom Mainstream geprägt. Mit dem Finger auf jemand anderen zu zeigen ist immer leicht getan. Macht es doch vor, zeigt und lernt es dennen die es noch nicht so verstehen sich zu kleiden.
Warum kann man hier im Forum keine eigene Galerie einrichten, um somit auch diesen Austausch zu gewährleisten. Dann müssten sich die nicht sehen wollenden nicht genötigt fühlen.
Wer seine Fotos, Bilder oder Selfies gerne zeigen möchte um Meinungen, Kritik und Erfahrungen auszutauschen, den lade ich gerne auf meiner e-mail dazu ein.

LG von Susi :
sus_pender@icloud.com
Von Nichts kommt Nichts

Sunny
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 360
Registriert: Di 29. Mai 2012, 22:29
Geschlecht: Biofrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Gender:

Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 14 im Thema

Beitrag von Sunny » Do 3. Mär 2016, 08:03

Moin Susi,

es gibt eine Galerie, nur ist diese noch in der alten Forumsversion untergebracht, weil es technisch noch nicht gut möglich ist, diese hier in der neuen Version einzubinden. U. a. deswegen besteht die alte Forumsversion noch, auch wenn dort keine Beiträge mehr geschrieben werden können.

Wer die Galerie nutzen will, muss sich nur hier: https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3-old/ zusätzlich registrieren, am besten mit dem gleichen Nick wie hier. Die Berechtigung, die Galerie zu nutzen, kann Anne-Mette dann bestimmt immer noch freischalten.

Wer das nicht will, muss sich halt gedulden bis die Technik so weit ist.

LG
Sunny
Frankas glückliche und stolze Bio-Ehefrau

Sus_Pender
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 201
Registriert: Di 2. Feb 2016, 08:58
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsen
Membersuche/Plz: Nähe Grimma / Leipzig
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Fotos im Thema "Was macht ihr heute / tragt ihr heute?"

Post 15 im Thema

Beitrag von Sus_Pender » Do 3. Mär 2016, 08:17

Liebe Sunny danke für die Information, dann werde ich mich gedulden. Es wird schon werden.
LG von Susi
Von Nichts kommt Nichts

Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“