"als gelesen markieren" bei "ungelesen"-Liste?
"als gelesen markieren" bei "ungelesen"-Liste?

Antworten
JaquelineL
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 814
Registriert: So 24. Nov 2013, 20:45
Geschlecht: TS MzF
Pronomen:
Hat sich bedankt: 219 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Gender:

"als gelesen markieren" bei "ungelesen"-Liste?

Post 1 im Thema

Beitrag von JaquelineL » Do 14. Jan 2016, 01:35

Hallo Anne-Mette,

Du warst zu Zeiten der alten Software-Version schon einmal so nett, mir den "alle Beiträge als gelesen markieren"-Link zusätzlich auf der Seite mit den ungelesenen Beiträgen zur Verfügung zu stellen (ist bislang nur auf des Seite "Foren-Übersicht" zu sehen).

Falls Du das mit kleinem Aufwand auch in der aktuellen Version möglich machen kannst, würdest Du mir damit eine Freude machen (gitli) (Und wenn's Dir zu aufwändig ist, kann ich auch damit leben!)

Viele Grüße
Jackie

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12208
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 3550 Mal
Gender:

Re: "als gelesen markieren" bei "ungelesen"-Liste?

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 14. Jan 2016, 12:36

Moin,

... schon passiert:
gelesen-ungelesen.jpg
Gruß
Anne-Mette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

JaquelineL
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 814
Registriert: So 24. Nov 2013, 20:45
Geschlecht: TS MzF
Pronomen:
Hat sich bedankt: 219 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Gender:

Re: "als gelesen markieren" bei "ungelesen"-Liste?

Post 3 im Thema

Beitrag von JaquelineL » Fr 15. Jan 2016, 00:43

Moin Anne-Mette,

ganz vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
Jackie

Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“