Den grossen finde ich soweit wieder ok! Besonders da man wieder sehen kann wer drin ist.
Vielleicht muss es sich nur rumsprechen...

Stimmt. Finde ich auch gut und dank privatem Fenster geht auch beides. Nur dass man nicht mehr durch Klick auf den User auf Profil kommt ist schade. Aber OK, da gibt's schlimmeres.Sabrina.P hat geschrieben: Den grossen [CHAT] finde ich soweit wieder ok! Besonders da man wieder sehen kann wer drin ist.
Ich habe das Thema nicht ohne Grund wiederbelebt. Du hast mich mit deinem Beitrag sehr verletzt. Daher erwarte ich von dir auch in keinster Weise Respekt. Den darfst du von mir gegenüber dir dann aber auch nicht mehr erwarten. Und dein Kommentar hier sagt mir Wortwörtlich dass du ohne nachzudenken schreibst, egal ob du jemanden verletzt oder nicht.rika hat geschrieben:Ich kann Ulrike-Marisa nur beipflichten und den Wunsch unterschreiben.
Sollte ich einmal die falsche Wortwahl treffen, tut es mir wirklich leid, für meine Meinung werde ich mich aber nicht entschuldigen. Es ist schon sehr schade zu sehen, wie durch Worte, Sätze und vielfache Wiederholungen von Zeichen heftig zugeschlagen wird.
Und ich wünsche mir nicht, jedes Wort und jeden Kommentar erst abzuwägen oder gar prüfen zu lassen, ob ich damit jemand zu nahe kommen könnte. Denn das ist das Ende des Austausches.
rika
Wie soll ich jemanden respektieren, der mich verletzt und es nicht versteht? Du weißt was ich meine, wenn nicht, du hast über mich geurteilt ohne mich zu kennen und das forderst du jetzt selber ein. Ich hätte zu mindest eine Entschuldigung erwartet. - Ende der Debatterika hat geschrieben:Jaqueline, .. Interessant ist allerdings die Position, dass man einen Menschen, den man überhaupt nicht kennt, wegen eines einzigen Kommentares und einer persönlichen Meinung nicht respektiert! Zwischen Respekt und Akzeptanz gibt es aber einen großen Unterschied und da geht es eben auseinander. Dazu kommt dann auch noch die Toleranz - und die kann mal leben und empfinden.
Du musst doch nur auf den Namen klicken, dann hast Du einen Blick auf das Profil.Ich fände eine Möglichkeit toll, Kategorien (oder Freitext) beim Benutzernamen zu hinterlegen, so dass man im Forum bei einem Beitrag sieht, wie die entsprechende Person einzuordnen ist.
ich kann Deinen Wunsch gut verstehen, da ich es ähnlich handhabe. Und vor diesem Hintergrund kann ich sagen, dass mir der Blick nach rechts, wo zumindest bei mir neben jedem Beitrag das Kurzprofil der Benutzer angezeigt wird, weiterhilft: Häufig findet sich mit der Angabe "Geschlecht" eine erste Möglichkeit zur Einschätzung... und wo nicht, da war entweder keine Schublade passend oder gewünscht.LaraCD hat geschrieben:Hallo Anne-Mette,
Ja das weiß ich. Ich hatte eher an einen Eintrag gedacht der direkt sichtbar ist im Post. Also zu unterhalb des Nickname oder so.