Forum-Galerie
Forum-Galerie - # 5

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13325
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 651 Mal
Danksagung erhalten: 4672 Mal
Gender:

Re: Forum-Galerie

Post 61 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Sa 27. Jan 2018, 17:50

Moin,

die Hintergründe möchte ich hier nicht öffentlich erläutern; nimm es bitte so wie es ist.
Es hat ja nicht unmittelbar mit Dir etwas zu tun (smili)

Gruß
Anne-Mette

Samira-St
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 143
Registriert: Di 17. Okt 2017, 18:26
Geschlecht: Mann
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Forum-Galerie

Post 62 im Thema

Beitrag von Samira-St » Mi 31. Jan 2018, 06:34

hallo Anne-Mette

wan bekommt man den die Berechtigung für die Galerie

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13325
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 651 Mal
Danksagung erhalten: 4672 Mal
Gender:

Re: Forum-Galerie

Post 63 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Fr 2. Feb 2018, 17:50

Moin,

ich habe Dich (ungern) für die Galerie freigeschaltet.
Um das vorzunehmen, musste ich in Dein Profil gehen und die Gruppe ändern.
Was sehe ich dabei? Du verlinkst gleich zwei Mal im Profil auf Deine whatsap-Seite - und das dann so, dass eine Fehlermeldung kommt, wenn man darauf klickt.
Die Links habe ich entfernt.
Ich weiß manchmal nicht, was Dich umtreibt...
Wer sich Deiner Gruppe anschließt, sollte sich der Risiken von whatsap-Gruppen bewusst sein.

Gruß
Anne-Mette

Samira-St
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 143
Registriert: Di 17. Okt 2017, 18:26
Geschlecht: Mann
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Forum-Galerie

Post 64 im Thema

Beitrag von Samira-St » Fr 2. Feb 2018, 18:35

Anne-Mette hat geschrieben:
Fr 2. Feb 2018, 17:50
Moin,

ich habe Dich (ungern) für die Galerie freigeschaltet.
Um das vorzunehmen, musste ich in Dein Profil gehen und die Gruppe ändern.
Was sehe ich dabei? Du verlinkst gleich zwei Mal im Profil auf Deine whatsap-Seite - und das dann so, dass eine Fehlermeldung kommt, wenn man darauf klickt.
Die Links habe ich entfernt.
Ich weiß manchmal nicht, was Dich umtreibt...
Wer sich Deiner Gruppe anschließt, sollte sich der Risiken von whatsap-Gruppen bewusst sein.

Gruß
Anne-Mette
alles gut sind sehr liebe Gruppe alle super net und schreiben meist nie die ist auch nur so neben bei und was das beste ist es gibt keine spinner wie in anteeren Whatsapp Gruppen.

LG Samira (smili)

Tatjana_59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2491
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 86343
Hat sich bedankt: 2360 Mal
Danksagung erhalten: 1378 Mal
Gender:

Re: Forum-Galerie

Post 65 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 » Fr 2. Feb 2018, 19:14

Hallo Samira,

du hattest mich auch eingeladen in deine Whats APP Gruppe, ich bin nicht beigetreten.
Ich war schon in verschiedenen solch ähnlichen Gruppen, habe daraus gelernt und sehr schnell alle wieder verlassen. Es reicht ein Spinner

LG Tatjana

Samira-St
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 143
Registriert: Di 17. Okt 2017, 18:26
Geschlecht: Mann
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Forum-Galerie

Post 66 im Thema

Beitrag von Samira-St » Sa 3. Feb 2018, 07:55

Tatjana_59 hat geschrieben:
Fr 2. Feb 2018, 19:14

Es reicht ein Spinner
auf wenn ist das bezogen :?

Tatjana_59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2491
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 86343
Hat sich bedankt: 2360 Mal
Danksagung erhalten: 1378 Mal
Gender:

Re: Forum-Galerie

Post 67 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 » Sa 3. Feb 2018, 08:09

Es geht nicht um einen Spinner in deiner Gruppe
Es ging um andere Gruppen.
Gruppen die nicht alle mit T* zu tun haben.
Umso größer deine Gruppe wird, umso größer die Gefahr eines Spinners.

Zudem waren die Gruppen in denen ich war immer sehr sinnig.

Guten Morgen soundso
Antwort guten Morgen soundso auch,
dann die/der nächste mit selben Worten, in den nächsten ein/zwei Stunden wiederholte sich das das ganze x mal.
Den ganzen Tag dann häufig von niemanden etwas.
Abends dann die Wiederholung des morgens mit gute Nacht.
Dafür brauche ich keine Gruppe, aber wer es mag gerne.

LG Tatjana

Samira-St
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 143
Registriert: Di 17. Okt 2017, 18:26
Geschlecht: Mann
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Forum-Galerie

Post 68 im Thema

Beitrag von Samira-St » Sa 3. Feb 2018, 08:45

Tatjana_59

Ich verstehe dich gut nur um guten Morgen und so geht es nicht was wir auch sehr selten machen :wink: wir schreiben auch Privates mal schnell oder schicken mal Foto was neues gekauft haben oder einfach nur mal so was witziges einfach. In dieser Gruppe sind ausschließlich nur Leute aus diesem Forum und mann kennt sich ja auch etwas untereinander.

Anne-Metten kann ja auch gerne eine Gruppe für Whatsapp machen die nur für Mietglieder dieses Forums ist ohne das Besucher da nicht mit lessen können (so das man Mitgliedschaft anfragen muss).

Ich denke das dann mal Schluss ist weiter drüber zu schreiben da dies Forum für Galerie ist und nicht für dieses Thema.

schönen Tag allen noch Samira (so)

Mina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 18:23
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 518 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: Forum-Galerie

Post 69 im Thema

Beitrag von Mina » Sa 3. Feb 2018, 08:50

Davon ab, ich finde es schon fast frech hier Anwerbung für eine virtuelle Gemeinschaft außerhalb des CDF zu betreiben.

Oder geht irgendwer in eine Kneipe x und wirbt dort die Gäste für Kneipe y ab? Das macht man genau solange bis der Chef des Ladens das mit bekommt und fliegt dann achtkantig raus.
...am besten noch sein eigenes Bier mitbringen...

Sorry, da endet bei mir die Toleranzgrenze!
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3028
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 2025 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal
Gender:

Re: Forum-Galerie

Post 70 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Mo 5. Feb 2018, 07:29

Ich war auch mal in so einer Gruppe, von der Arbeit aus. Nicht über Whatsapp sondern über Telegram, aber das ist ja egal. Im Grunde war die Idee, so eine Gruppe mit Arbeitskollegen zu gründen, nicht schlecht, aber nach einem Tag mit 496 empfangenen Nachrichten, von denen gefühlt 95% von erschreckender Belanglosigkeit waren, habe ich mich da direkt wieder abgemeldet.

Liebe Grüße Michelle
klingt komisch, ist aber so!

Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“