DSL Alptraum
DSL Alptraum

Antworten
SabineSKD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal
DSL Alptraum

Post 1 im Thema

Beitrag von SabineSKD »

Hi.

Nach nun 2 Monaten bin ich endlich wieder Online nachdem ich durch einen DSL Alptraum gehen durfte.

Angefangen hat es mit dem aufreißen der Straße so ca. 800 Meter von meinem Haus entfernt.
Dabei wurden so nebenbei mal einige Kabel mit ausgebaggert !
Dann fing der Streit mit dem Bauunternehmen und sein Sub unternehmen an - denn die hatten wieder ein Sub angeheuert das wiederum nicht selbst tätig war.

Nach der Notreparatur ging aber bei einigen DSL so gut wie gar nicht mehr - und nun gingen die Kompetenzstreitigkeiten los.
Jedenfalls hat es nun nach dem mein alter Anbieter es nicht hin bekommen hat sich mit dem Zwischennetzbetreiber und die mit der Telekom (letzte Meile)
und etlichen hin und her incl. wir lassen Sie nicht aus dem Vertrag und besetzen den Port konnte ich nun am 1.10 endlich wieder DSL haben diese mal direkt vom Magenta Riesen den nochmal diesen Hotline Terror möchte ich nicht mehr haben.

Ich weiß aus anderen quellen das dies leider nicht nur bei mir so war - Versprechen machen die Anbieter viele - aber Service den bietet leider wohl keiner mehr.

Gruss
Gruss eure Sabine
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“